Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 13. Februar 2012

Sunday, Monday, Whitney

*seufz* Musik aus meiner besten Teenagerzeit. Für alle Lebenslagen wie Party, aber vor allem verliebt sein und Liebeskummer. Die Musik bleibt und nun hör ich sie wieder und werde zurückkatapultiert, komm mir unendlich alt vor und denke: Wo sind die *autsch* 25 Jahre geblieben? Aber ich freu mich an der Musik und die Person Whitney bleibt mir so in Erinnerung, wie sie in den 80ern war.

Wochenend und Sonnenschein. Wir haben immer noch tolles Wetter. Samstag 18 Grad, die Hunde haben sich in den Schatten gelegt. Aber das will ja bestimmt keiner wissen. Die Bestfreundin von Kind 1 aus Sintra hat hier geschlafen und da sie seit dem Sommer deutsch in der Schule hat, ist es sehr witzig, wenn wir extra deutlich und langsam sprechen und alle Dinge beim Namen nennen. Sie scheint aber eine gute Lehrerin zu haben, denn die Aussprache ist wirklich perfekt. Manchmal simst sie mit Kind 1 auch schon auf deutsch.

Gestern hatten wir auch noch lustigen Besuch, der von Godzilla sehr angetan war. Man kann ihrem Charme nur schwer wiederstehen. Leider alle mit Hunden versorgt. Wieder 3 Personen mehr, die ab morgen in Deutschland die Werbetrommel rühren/drehen.

Meine Aufgabe heute: Wäsche. Ich werde hier jetzt nicht wieder meine Berge fotografieren. Aber der Pilz ist bäck. Cleo fallen die Haare auf der Nase wieder aus. Das heisst alle Drinnen und Draussen-Betten und Plätze waschen. Und die Hunde ebenfalls. Ich bin dann mal wech...

Kommentare:

  1. Wäsche.....ich hab das ganze Wochenende damit verbracht meine Wäscheberge abzuarbeiten,weil mein Trockner doch kaputt gegangen ist.Tolle Aufgabe.Hab heute noch 3 Maschinen vor der Brust und dann war es das.Bis es wieder von vorn losgeht.
    Der Pilz ist back,oh je du arme.Lass es dir trotzdem gut gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wäsche... ähm ja... Da sagst Du was.

    Wenn Du so weiter machst dann nehm ich Godzilla noch;-)

    Ich bin mir sicher, der findet ein Plätzchen...

    Ich frag auch mal ein wenig rum.

    LG
    Crooks

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Montag ist Wasch-Kampf-Tag.
    Bei mir auch.
    Halt dir die Daumen, dass der Pilz bald weg geht.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann ist's bei uns ja "bloß" 25°C kälter...
    Wäsche hab ich z.T. gestern schon erledigt, aber heut kommen nochmal 2 Ladungen, die Waschküche hat nocht soviel Platz zum Aufhängen, außerdem gehört mir die ja leider auch nicht alleine...
    Hoffentlich verschwindet der Pilz bald wieder...arme Hundies

    AntwortenLöschen
  5. Öh... Wäsche... ja, ich muss heute auch ran *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Wäsche - hatte ich erst. Mein Herzallerliebster lacht immer, weil ich nach Internetwetterbericht wasche, da ich keinen Trockner habe, keinen will (ich hasse die Dinger), noch nie einen hatte und immer Glück habe, frisch duftende, vom Wind trockengepustete Wäsche abnehmen zu dürfen.
    Da hat die Freundin ja das richtige "Übungswochenende" - finde ich ja toll, dass die Zwei schon auf Deutsch simsen.
    Schön wenn Besuch da war, der dann aus eigener Anschau Godzi weiterempfehlen kann, ist immer das Optimaale.
    Pilz ist bäck - Schiet - hast ja meine Mail bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Ach...Wäsche...stimmt, da war ja noch was *zum Berg hinschiel*

    Hoffentlich ist der Pilz bald wieder weg, drück die Daumen.

    AntwortenLöschen
  8. @ Nicole: Du hast mein vollstes Mitleid bei deinem Haushalt und dann ohne Trockner.

    @ crooks: Ja, nimm sie, ich bring sie dir!

    @ Polka: Danke. Ja, Montag, Dienstag, Mittwoch…

    @ Ruthy: Ich muss schon Pflanzen gießen. Schlimm nech? *flitz*

    @ Mia: Die Menge macht´s und wenn Kinder meinen Jacken kann man wie Unterhosen auch nur 1 x anziehen. *grrr*

    @ Bruxa: Ich hab einen Trockner, aber da kommen nur U-Hosen und Socken rein, alles andere schrumpft, weil der auch so billig war. Mail hab ich. Hab aber erstmal wieder das Shampoo gekauft, was letztes Mal auch geholfen hat. Am Wochenende werden wieder alle 4 Hunde damit gewaschen.

    @ Meagan: Das das mit der Wäsche nie ein Ende nimmt. *seufz*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...