Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Flyer zum Ausdrucken.

Ich bitte nochmal um Mithilfe. Ich hab nun einen Flyer gemacht, da einige Leute sich gemeldet haben um diesen dann an die richtigen Plätze zu pinnen. Bitte diesen Flyer nicht in irgendwelche Supermärkte hängen, bei Tierärzten wäre mir sehr sehr recht und wenn sich das ein oder andere Tierheim bereit erklärt, wäre das auch super. Andere "seriöse" Stellen fallen mir momentan nicht ein.

Wer entsprechend helfen kann und möchte, melde sich bitte einfach per Mail: Portugalsusi@yahoo.de und ich schicke den Flyer als word-Dokument zum Drucken.

Ich danke schon mal vorab, auch den ganzen bisherigen Mitkämpfern, auf der Suche nach einem guten Platz. Kann ich gar nicht wieder gutmachen. Sie hat es aber mehr als verdient, auch wenn mein Herz das gar nicht will, so sagt der Kopf, dass es nicht anders geht.

Kommentare:

  1. Huhu Susi ...schickste mir den Flyer? ich bin wöchentlich beim tierarzt wegen Kroetenkaters spezialfutter und so ....ich würd ihn dann da gerne aufhängen ...also den Flyer:-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir kannste den auch schicken. Tierarzt ganz in der Nähe.
    wohnliese@gmx.de

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @ Kroeti und Sabine: Eben abgeschickt, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  4. Kannste ihn mir auch schicken? Ich hab da bisher nur so einen Zettel hängen bei meinem Tierarzt. Dann würd ich da dann den Fleyer hinhängen.

    abendstern@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Versuch und Herzenswunsch ist hier:

    http://suddas.blogspot.com/2012/02/godzilla-will-kuscheln.html

    Flyer bitte an

    suddasudda@gmail.com

    Susi, ich find dich super. Hab ich dir das eigentlich schon mal gesagt? Menschen wie dich gibt es nicht allzu oft...

    AntwortenLöschen
  6. Habe Dir eine Idee Dir gemailt.
    Oona

    AntwortenLöschen
  7. Mir bitte auch schicken, ich häng den Flyer bei meiner TA auf. Mailaddi haste ja.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich auch!
    Falls Schweiz ok ist - kenne einige Leute hier aus der grossen Tierklinik!

    Liebe Herzgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  9. @ Meagan, Sudda, Oona, Ruthy, Aly, Fränzi:

    Eben per Mail raus, sonst bitte im Spam gucken.

    Danke.

    AntwortenLöschen
  10. Flyer hängt seit gestern abend im örtlichen "Fressnapf" und ist per E-Mail in Umlauf gebracht.
    Es muss (WIRD!) sich doch irgendwo ein tolle Zuhause finden!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hey Susanne, schicke mir auch mal einen Flyer. Meine Schwägerin ist öfters in einem Frankfurter Tierheim unterwegs. Vielleicht darf sie ihn dort aushängen.

    Wenn du was auf Facebook stellst, dann teile es. Ich teile es dann auch weiter.

    Du kannst ja auch auf You Tube ein Video z.B. "Hund sucht liebe Familie" reinstellen, mit allen Eigenschaften, wie und warum er eine neue Familie sucht. Vielleicht bringt dich das auch weiter.
    Falls du das machen solltest, schick mir auch da den Link, würde das Video dann gerne teilen.

    AntwortenLöschen
  12. @Britta ....DAS ist auch ne super Idee ....also mit "Fressnapf" oder anderen Zoohandlungen ....eine Bekannte arbeitet bei Raifeisen ...dier drück ich auchmal so den Flyer in die Hand !

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...