Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 12. Februar 2012

Stöckchen? Na gut.

Damit mein Blog etwas seriöser wirkt, hatte ich die "Ich-will-aber-kein-Stöckchen-Nummer" ganz nach unten verschoben und zack hab ich eins bekommen. Da mir das Stöckelchen aber zusagt, ich keine Geheimnisse preisgeben muss, nehm ich es und geb es nicht den Hunden. Von Knüppel-Juliane gab es folgende Fragen:

1. Fisch oder Fleisch?
- Fleisch! Fisch nur als Stäbchen, beim Tauchen oder im Aquarium

2. Beatles oder Rolling Stones?
- Beatles! Wenn das meine Zeit gewesen wäre, dann hätte ich wohl mitgekreischt oder gekrischen. Jagger war so hässlich. Moment mal... war?

3. Meer oder Berge?
- Gegenfrage... Wo wohn ich?

4. Clooney oder Pitt?
- Schorse! Pitt hat zu viele Kinder am Hals.

5. MacDonalds oder Burger King?
- Das güldene M! Hat aber an Anziehungskraft verloren. Muss auch bemängeln, dass es hier keinen McRib gibt und in Deutschland keinen Double-Cheeseburger (die-auf´s-Tablett-pack-Frau hat uns dem Blick nach für Ausserirdische gehalten).

6. Katholisch oder evangelisch?
- Aber so gar nix. Wobei wenn Religion dann in Richtung Buddha-ismus, wegen der Figur oder Hundi-ismus, das sagt mir zu.

7. Winter oder Sommer?
Sommer, wott ä kwestschen!

8. Auto oder Motorrad?
- Quad? Jedenfalls im Sommer, sonst Auto, weil man da so schön laut Musik hören kann.

9. Blogger oder Wordpress?
- Blogger. Wordpress ist mir zu ordentlich.

10. Hund oder Katze?
- Muss ich ja nicht drauf antworten, oder?

11. Kaffee oder Tee?
- Kaffee, ohne den geht morgens gar nix. Der ist mittlerweile auch sehr speziell und schmeckt mir daher auch nur noch hier zu Hause. Ein Milchkaffee aus einem Espresso mit 1/3 Sahne,  2/3 Sojamilch und einem Schuss Amaretto-Sirup. So und nicht anners. 3 x täglich manchmal auch mehr.

Nun soll man das Stöckchen 11 in Worten ölf weiteren Personen an den Kopf (hin)werfen. Ich bin ja der Meinung, dass 3 reichen.

Und *Achtung* ich werfe:

Mia vonne Schnackbar
Oona
Sudda
Wennste nicht willst, lass liegen, dann nimmt das jemand anders vielleicht mit.

Kommentare:

  1. liebe susi,
    da hab ich endlioch eine mitleiderin was den mcrib angeht. hier gibt es den auch nur ab und zu!
    herzliche sonntagsgrüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hömma, so geht das nicht!
    Du musst Dir selbst 11 Fragen ausdenken und nicht meine klauen!!
    Das bringt sonst 11 Tage Unglück!

    AntwortenLöschen
  3. Also die Beatles sahen optisch ja auch nicht gerade prickelnd aus. Sowas von langweilig. Aber der Jagger ging/geht ja mal gar nicht. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wo kommt denn der Stock her??
    Lege ich zu den anderen ...
    Dir einen guten Start in die Woche!
    Grüßilie
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. @ Ela: Komisch, ich dachte, die Läden sind überall gleich. Hier gab´s den noch nie.

    @ Juliane: Echt? Dann nimm den wieder! *schmeisszurück*

    @ Mia: Tschulligung.

    @ Manu: Dann waren´s die Anzüge?

    @ Oona: Du hast eine Stocksammlung?

    @ Vanilla: Geht nur in Verbindung mit Sahne, nur Sojamilch geht gar nicht. Töh.

    AntwortenLöschen
  6. Nee... aber das klang so gut :O)

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Stöckchen ging ja so eben. ich mag sie eigentlich auch nicht.
    Habe ein einziges mal mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  8. @ Oona: Ach so.

    @ Minibares: Ja, für mich auch das erste Stöckchen, bisher fand ich die Fragen nicht so doll.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...