Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 27. Januar 2012

Sieht nach Stunk aus!

Und es stunkte auch...


Kind 2 vorgestern morgens vor der Schule. Die Laune danach entsprechend. Das Wischwasser roch zauberhaft. Mann: "Das riecht hier wie im Puff!" Ich: "Moment mal, woher weisst du, wie das im Puff riecht?" Dazu passend gab es dann Kartoffelpuffer.

Dann bin ich nochmal zu Fuss mit Googel los. Es muss da geheime Wege geben, wie erklären sich sonst die ganzen Schlenker?

Dann kam gestern der Tipp von Antje, wenn man von China nach Japan wandert...

dann kommt für die Wasserstrecke tatsächlich folgende Anweisung...


kein Paddelboot, Segelyacht oder Surfbrett, nee, per Jet-Ski. Da steht bestimmt genau an der Stelle ein pfiffiger Jet-Ski-Vermieter. Allerdings muss man bei 782 km sicherlich einen Anhänger mit Benzinkanistern mitnehmen und vielleicht auch einen Kompass?

Heute ist nun tatsächlich Freitag, ich war gestern schon auf Freitag gepolt. Heute ist Wäschewetter, Sonne und viel Wind, das spart das verhasste Bügeln, also auf geht´s.

Sonst noch? Ja, damit Goldie nicht immer so alleine ist, hat sie jetzt 2 Freunde. Jo, sie lebt immer noch und irgendwie hoffen wir auf das Frühjahr und dass sie dann den Dreh kriegt. Die Molche wandern aber bei entsprechender Größe wieder zurück in den Teich.

Kommentare:

  1. Die ist ja süß!!! Ich liebe so goldiges Viehzeugs! Und sie grinst auch noch! Haaaa, wie knuffig!
    Kannst Du die nicht vorschwimmen lassen? Ach so, nee ... die mag ja lieber stehendes Gewässer ...

    Die Wasserstrecken-Anweisung ist ja echt arg hilfreich ... was passiert denn, wenn man einen Meter zu weit nach links schwimmt?

    Viele herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht habt ihr da ne neue Spezies in euren Aquarium? Schon mal dran gedache Steven Spielberg anzurufen??

    Ach so. So stinken also Puffs :O)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr intellent gefragt - auf diese Art und Weise erfährt man so einiges! *grins*
    Deine Wege nach Malle werden ja immer verzwickter - ob der von mir vorgeschlagene Roboter - natürlich mit Schwimmflossen - das schafft? Natürlich muß die Sonne scheinen, weil er mit Solarenergie angetrieben wird! *hehehe*
    Wäsche flattert bei mir auch schon - super - nachher falten und ab in den Schrank.
    Mit Aquarien und Volieren habe ich es nicht so - lieber was Handfestes, was man ordentlich knuddeln kann.
    Wie geht es Godzi und ihren Nähten?????

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein niedliches Tierchen! Für so eins würde ich glatt mein Aquarium wieder reaktivieren <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Frisur von Molchi. Aber allein die Idee, diesen Weg nach Malle zu Fuß absolvieren zu wollen, löst spontane Bettschwere in meinen Beinen aus.

    AntwortenLöschen
  6. Pfff... die bei Google denken doch tatsächlich, dass wir ALLE einen Jetski haben. Ich fühle mich diskriminiert. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Puff und Kartoffelpuffer, ich lach mich wech *gg*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wenn keiner hinguckt kannst du ja die Abkürzung nehmen...Bei diesen verschlungenen Wegen würd ich schon nach der ersten Kurve vom Kurs abkommen *g*

    AntwortenLöschen
  9. riecht bestimmt lecker das gemisch von parfum und kartoffelpuffer *nasezuheb*...
    goldie is ne niedliche :-)

    AntwortenLöschen
  10. liebe susi,
    war mal wieder schön dich zu besuchen. hatte diesmal auch länger zum lesen... war leider schon lange nicht mehr drin.
    dein haustierchen sieht ja trollig aus und godzilla hat sich echt schön rausgemacht.
    das mit dem kaputten fläschchen ist ja schade, aber siehs mal so; ein neues kann her und die belohnung "pomme de bordell" war doch sicher lecker!
    sei lieb gegrüßt und ein schönes w-ende!
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da ist Goldie ja, ich wollte schon fragen, ob sie noch bei euch ist. Voll süß!

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es da wie Ela. Schön, mal wieder hier bei dir auf den schönen Blog zu sein.
    Knuffig und den Satz: "...zu Fuß mit Google..." gefällt mir.
    Ich blätter mich hier mal etwas weiter durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...