Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 26. Januar 2012

Kein Bürgersteig bis Malle?



So, die neu erworbene Fräs-Maschine ist am Dienstag verladen worden und kommt mit Glück am Freitag hier an. Belegschaft ist schon schwer am hin- und herräumen um Platz zu schaffen. Der Ex-Praktikant ist für die 9-monatige Ausbildung auch genehmigt. Wir kriegen nun nur noch den Starttermin genannt. Passt alles.  


Erinnert sich noch jemand an die Haustelefon/Altpapier-Nummer? *flüster* Die beiden Fernbedienungen vom Schlafzimmerfernseher und Receiver sind seit 2 Wochen verschwunden. *kopfschüttel*

Sonst noch? Ja, dann war da noch die T-Shirt-Nummer, als ich Kind 1 abgeholt habe. Sie guckt mich an: "Hey, neues T-Shirt? Sieht aus als wären die Nähte aussen!"

Kommentare:

  1. Mit einem T-Shirt "ähnlichen Designs" stand ich schon mal vor meiner Sportgruppe.

    Gemerkt: HINTERHER!

    *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege gibt, ist eine Durchschnittsgeschwindigkeit zu Fuß von über 6 km/h (ohne Schlaf- oder sonstige Pausen!) ein richtig guter Wert. Ich dachte immer, ich wäre gut zu Fuß, aber dafür beneide ich Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch für die geschäftlichen Erfolge - da freut man sich - besonders in Portugal!! *grins*, so wie die zwei Portugiesinnen im ViaVerde Büro auf meine Intervention, warum denn nochmal, denn ich hatte doch schon wie aus einem Munde sagten: PORTUGAL - ich hätte mich kugeln können vor Lachen.
    Schaff Dir einen Roboter an, laß Dich huckepack nehmen, dann schaffst Du das - der braucht nämlich weder Schlaf noch Pause zum Essen - wenn denn genug Energiereserven vorhanden.
    Hehehe, fangen bei Dir etwa auch schon die "Seniormoments" an?? Ischa 'n büsch'hn früh - oder??
    Siehste mal auf welche Art und Weise man neue Designs kreieren kann - gar nicht so schwer - oder???

    AntwortenLöschen
  4. Jo, wenn demnächst alle so rumlaufen bist Du Trendsetter Susi *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Neee... auf Malle gibt es keine Bürgersteige!

    Beide schwarzen Teile wech? Urrrggsss.

    T-Shirt: sehr schöne Nummer. Besonders toll wenn das Schild mit der Größe draußen baumelt: 46 ... Schiet.

    AntwortenLöschen
  6. Aber warum machste denn so einen Schlenker vor Malle? Noch anner Frittenbude vorbei? *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, Du solltest den Urlaub verlängern, sonst wird das nichts mit den paar Tagen auf Malle.

    Hab mal fürn Kollegen gekocht, der was gut bei mir hatte. 4 Gänge .. Höchstanstrengung für mich.

    Gekocht, gegessen, gequatscht, getrunken .. und als ich ihn zur Tür bringe, will ich mir ein Haar von der Schulter sammeln und sehe, dass ich meine Strickjacke auf links getragen haben. Den ganzen Abend bis in den Morgen.

    Warum hat er auch nichts gesagt, der Doofmann?

    Du bist nicht allein!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn du das schon lustig findest, gib mal bei Google Maps ein:
    Von China nach Japan

    und schau dir mal Schritt 38 an ;-)


    http://maps.google.at/maps?q=von+china+nach+japan&saddr=china&daddr=japan&hl=de&t=m&z=4&geocode=FZw0IwIdReU1BinBQsblZI5QMTFvNp80fKodlQ%3BFRhxKAIdfJI9CCkvGX_XD05nNDFEUmZ81HVC9Q

    AntwortenLöschen
  9. Achso, Du gehst zu Fuß nach Palma. Denn pack die Schwimmflossen ein, nä...
    Wenn ich nich schon leider, dem Himmel sei Dank watt anneret vorhätte, würd ich mitkommen.

    Eine neue Maschine - YAYYYY! Ich wünsch supergute Geschäfte, nä!

    Fernbedienungen ham bestümmt die Hunde. Die kucken heimlich den Hundeflüsterer, wenn keiner da is.

    T-Schört is nich schlimm. Wennstes ganz vergessn hättest, wärs dööfer gewesn. Allerdings wahrscheinlich nur für Dich, hehe. Wenn ich ganz früh raus muß, passiert mir datt schonma, datt ich mein Schört verkehrtrum anzieh. Un wunder mich dann, datts mir die Luft abschnürt, wo vorher nen Vau-Ausschnitt war.

    Dank Dir für Deine lieben Wünsche, nä! *Wink*.

    AntwortenLöschen
  10. dann is der urlaub rum, bis du zu fuss dort bist? :-(
    wenn du die klamotten verkehr rum anziehst, geht auch keine hexe an dich (hat meine oma immer gesagt).
    und good luck mit der neuen maschine :-)

    AntwortenLöschen
  11. Also, es gibt da ja schon einen Fußweg...man muß nur lange genug die Luft anhalten können, so unter Wasser *g*

    AntwortenLöschen
  12. Das gabs mal bei google maps wenn man den Weg von USA nach Europa suchte, man sollte dann schwimmen. Inzwischen ist es ohne Humor - bis zum Atlantik, dann andere Moeglichkeit suchen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...