Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 8. Januar 2012

Hunde-Videos

Ich hatte heute morgen viel Zeit. Die Sippe schläft immer noch, aber das Rudel natürlich nicht. Hier ein paar Action-Videos. Qualität wie immer... Kinderkamera.









Sollte noch jemand alte Wolldecken übrig haben, ich nehm die!




Es geht aber auch ruhiger...

Kommentare:

  1. Zum brüllen komisch die Rasselbande! Besonders Cleo, wie sie die Kurve doch nicht mehr kriegt und das Kuscheltier durchschüttelt *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Rudelhaltung und tolles Wetter bei euch. Draußen Wäscheaufhängen ist bei uns nicht möglich.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hunden scheint es wirklich zu gefallen.

      Löschen
  3. Das sind ja wilde Feger alle vier, wenn sie dann mal aufdrehen. Cleo ist bestimmt die schnellste mit ihren langen Beinen. Und es sieht so aus, als würde Godzilla sich mit den anderen doch ganz gut vertragen, oder täuscht das? Die Geräusche von krähenden Hähnen und bellenden Hunden in der Ferne finde ich auch klasse in den Videos. Und so ein riesiger Garten...!! Viele Grüße aus der Stadt an der Themse, in der draußen Wäsche aufhängen auch noch nicht möglich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Cleo ist die Schnellste, keine Frage mit ihren langen Beinen. Ja, der Garten ist ein Hundeparadies.

      Löschen
  4. Da geht einem so richtich datt Herz auf! Ich lieb ja Guidos Mimik, die is unschlagbar, hehe. Un die Cleo hat so ein nettes Gemüt.
    Hach, die sin alle vier zum Knuffeln. Schön, wenn die zusammen so flitzen könn.
    Ich hätt hier zwar alte Deckens, aber ich schätze ma für datt Porto könnt ich Dir gleich Geld für neue schicken, oder?
    Lieblichste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, Cleo hat noch nie geknurrt oder geschnappt und sie drückt sich immer mit dem Hintern zwischen die anderen. Nee, lass mal. Jetzt ist ja Schlussverkauf und da kann ich hier irgendwo günstig Decken kaufen.

      Löschen
  5. Liebe Susi,

    das war ein toller Post. Da ich länger nicht hier war, "schnüffel" ich gleich mal weiter...

    Liebe Grüße (und ein gutes Jahr!!)
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Jau Cleo is der Hit *immernochganzbreitgrins* und der Run durchs Haus gefiel mir auch :-)
    Dicke Knuddler an die Fellnasen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die hat´s faustdick! Danke.

      Löschen
  7. So, jetzt hast Du´s geschafft:
    Frau Schmitt will nach Portugal ziehen und auch so einen grooooßen "Garten" (ich habe ihr schon erzählt, dass man das Park nennt und man viel Geld für Gärtner ausgeben muss) haben! ;)

    Herrlich anzuschauen, Eure Rasselbande.
    Godzilla scheint sich prima integriert zu haben!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Frau Schmitt, dann komm her. Als wenn das jetzt noch auf einen Hund mehr oder weniger ankommt. Bring aber bitte dein Bett mit.

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ja so glücklich sieht das hier aus.

      Löschen
  9. Das sind ja süße Videos. Und Cleo ist ja ein richtiger Wirbelwind. Sah ja zum quitschen aus, als es sie aus der Kurve getragen hat.
    Und Godzilla scheint sich jetzt auch richtig eingelebt zu haben, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist echt ein Feger. Gestern ist sie mit Guido zusammengerasselt.

      Löschen
  10. Moin!
    Die Ziegenkäse-Idee kam mir noch am Silvestermorgen und ich bin froh, das ich das gemacht hab.War mal was anderes und sooo easy!
    Du mußt mir bitte verraten was Du mit dem Wort "antiess" verbindest, ich hab das vor und rückwärts gelesen und für mich ergibt das null Sinn.
    Eurer Godzilla ist ja echt ein Knaller!Scheint ein Jack-Russell drin zu stecken. Unsere beiden würden sooo viel Platz lieben und rennen wie die Doofen. Leider ist unser momentaner PC so lahm, das die Videos immer stehen bleiben, ich will mich aber garnicht beschweren, denn besser dieser als keinen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. wie schön. hunde sind toll *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, aber du hast ja auch ein ganz besonderes Exemplar.

      Löschen
  12. Bisschen spät, aber ...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ich stelle mir gerade bildlich vor was so alles zu Bruch geht, wenn sie sich im Haus so aufführen ^^

    Godzilla scheint ja langsam ganz gut klarzukommen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bande nur im Haus und ich wäre schon abgedreht.

      Löschen
  14. Ohhhgottohgott, ich hab immer nur an-tiess gelesen! Ich bin ja kopfmäßig sowas von weit weg von Diät und Versuch Nr.2059872254 Gewicht zu reduzieren(letzter Wiegetag..ääh..März 2011?), das ich da voll die Hirnsperre hatte.
    Dabei sollte ich jetzt eigentlich endlich mal und grade weil das neue Jahr anfängt und man dann ja eigentlich toootal motiviert ist..sein sollte.
    ach, der innere Sauhund, der frisst und frisst und frisst, da kann ja kein Mensch klar denken!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt hin, ich denk jeden Tag dran.

      Löschen
  15. Deine Hunde sind einfach zum Fressen goldig! Sie haben es wirklich paradiesisch bei dir, das freut mich total!!!

    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...