Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 13. Januar 2012

Alles Betrüger!

Ja, nee, is klar. Die Postbank hatte mir auch 4 x geschrieben, allerdings bin ich da gar kein Kunde.


Kind 1 geht am nächsten Freitagabend mit zur Kirche. Ich hab gesagt sie soll sich das mit etwas Abstand angucken. Konzert ist so gut wie genehmigt, allerdings seh ich da noch logistische Probleme, denn das Konzert fängt bereits um 20 Uhr an und eigentlich kommt sie um 19:30 Uhr von der Schule nach Hause. Nun weiss ich allerdings nicht, wann wirklich Schulschluss ist und ob da Zeit für 250 km ist. Die Karten kosten laut Internet zwischen 55 und 95 Euro. Holla!

Nun noch das Fundstück der Woche. Jeder kennt ja Grillspieße. Der neueste und wohl auch letzte Schrei... Grilldraht! Schlechtes Handyfoto. Es sind 2 Drähte in der Packung und ich würde gerne live sehen, wie man das auf dem Grill umdreht.



Ei go inn se dschangell ett neit, end ju? Wiekend is koarling! Wisch ju watt.

Kommentare:

  1. Wünsche dir ein entspanntes Wochenende und keinen Frust *g*

    GLG Maianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das ist ja noch dreister, als die ganzen E-Mails mit Gewinnversprechungen, die ich zur Zeit bekomme.. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Rechtschreibung - hach wir sind doch nicht von gestern!!
    Gestern Durchlauferhitzer fast explodiert - heute neuen gekauft - endlich wieder warmes Wasser!! Meine Vermieterin wird sich über die Rechnung freuen!
    Wat zum Grillen?? Brrr ist ville zu kalt draußen.
    Dschangel ett neit - nee, meine bessere Hälfte will immer Action/Thriller sehen - ich fliege jetzt nach Brasilien und fahre zum Corcovado hoch - träumen darf man doch - oder??
    Um bom fim de semana para os todos!!!

    AntwortenLöschen
  4. Solche Spam Mails hatte ich auch schon. Nervig.
    Das mit dem Grilldraht würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja immer an den Spammails diesen logischen Sockenschuss klasse, wenn eine direkt an mich gerichtete Mail verlangt, dass ich meinen Namen angeben solle. Aber eh egal, da ich mich nicht mit Legasthenikern unterhalte per Mail.

    Grilldraht, interessant. Kann man notfalls auch am Weidezaun des örtlichen Landwirtes hinbekommen.
    Was kommt als Nächstes? Barbequeue-Ikebana?

    AntwortenLöschen
  6. Ich kreig auch Gewinnversprechenmails. Ganz selten mach ich auch bei Gewinnspielen mit. Nun hab ich gewonnen, 12 Kinokarten. Ich dachte auch zuerst, das wär ein Spam.

    AntwortenLöschen
  7. @ Fudel: Danke, das wünsch ich dir nun für´s nächste.

    @ Manu: Gewinne? Ich soll immer Millionen aus Afrika auf mein Konto packen.

    @ Bruxa: Ach du sch… Wie fast explodiert? Ich kenn den Corcodingsbums nicht.

    @ Fairy: *nick*

    @ Path: Das ist die Idee! Mit Stacheldraht kann da nix rutschen. *Patent anmeld*

    @ brisy: Du räumst ja immer ab!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...