Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 22. Januar 2012

Laufleinenfotos

Fotos aus beiden Richtungen. Leine nicht mit Strom oder Telefonkabel verwechseln. Ein Traum für jeden portugiesischen Hund, der sonst einen Meter Kette und ein altes Stahlfass hat. Sogar mit Ausblick. Probelauf hat gut geklappt. Leider müssen wir noch einige Tage warten, weil durch das Halsband die Narbe anfing zu suppen.

Wer Adleraugen hat kann Minni hinten am Zaun gerade hüpfen sehen. Unten rechts die Hundehütte.


Die Rückseite vom Betrieb (der bald gestrichen werden soll und darum die alte Farbe abgeraspelt wurde). Rechts die Betonblöcke und vorne links die beiden Stressköter, die sich durch den Zaun getrennt völlig normal verhalten haben. Was aber nicht heisst, dass nicht bei der passenden Gelegenheit...

Und nochmal die Bitte sich umzuhören, denn das ist keine Endlösung für so einen schlauen, lieben Hund. Wir lernen sie gerade richtig kennen, wenn sie alleine im Haus mit uns ist und sie lernt unglaublich schnell und hat in den 4 Wochen auch akzentfrei Deutsch gelernt. Das ist echt ein lieber, verschmuster Hund.

Kommentare:

  1. Die arme Godzilla. Aber wenn die Prinzessin nicht will, dann will sie nicht. Da ist wohl wirklich nix mehr zu machen.
    Erstmal habt ihr ja eine Zwischenlösung gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Drück Euch ganz fest die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, bitte liebe Susi, hole Dir beim Nachbarn AloeVera und schmiere die Nähte dreimal am Tag damit ein - es heilt schneller und reizloser und Du verhinderst eine eventuelle Infektion.
    Ich drücke die Daumen, dass diese Lösung nur eine vorübergehende sein wird - was ich dazu beitragen kann das werde ich tun.
    Knuddel für Alle, aber diesmal besonders für Godzi.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, Susili....
    Also, ich würd ja die Kleene sofort nehmen, aber meine zickigen Katzen, von denen zwei sich auch ständich anstressen....
    So kann ich auch nur die Daumen drücken, dass sich ganz bald eine Superlösung findet.
    Habbich schonma erwähnt, datt ich voll Dein Fän bin?

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch erst mal eine brauchbare Zwischenlösung!
    Ich hab mich hier mal ein bisserl umgehört, aber bisher leider nur Absagen bekommen. Trotzdem... nur nicht aufgeben!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...