Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 20. Januar 2012

Aldi = ♥

Auf der Suche nach einem neuen Hundekorb aus Plastik sind wir kurz bei Aldi eingeschert und was sehen meine Schlupflider??? Hüttenkäse! Was hab ich mich gefreut. Schmeckt ja nach nix, aber gefehlt hat er mir trotzdem. Ich bin begeistert.


Einen Hundekorb haben wir dann endlich im dritten Chinaladen gefunden. 15 Euro. Cleo hat ja nun die Umrundung vom letzten Korbkorb auf 2 cm runtergeschreddert und da konnte keiner mehr drin liegen. Eigentlich liegen da ja nur 3 Hunde, weil Prinzessin von und zu Minni auf ihrem Hocker liegt äääh liegen sollte. Also bräuchten wir noch einen Korb oder wie zu sehen, muss einer der Köter im Schlauchboot liegen.





Weil ja so fürchterlich gerätselt wurde, hier nochmal nur etwas mehr. Kennt wirklich jeder.

Kommentare:

  1. Hundekorb im Chinaladen? Läuft das dann da unter "Transportverpackung"? *duw*

    Ist das Bild eine Großaufnahme von einem Apfel? Los, rück´ schon raus damit!!! Los! Hopp! Nu aber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das BEISST sich irgendwie.

      Jaaaaa, ist Apfel!

      Löschen
  2. Die Fotos sind ja Hammer!
    (Go)Zilli hat schöne grüne Augen *kicher*

    Hüttenkäs eß ich gerne mit einer reifen Avokado vermischt.

    Schönes WE
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du stehtst auf grüne Augen und grüne Avokados?

      Und heissen Avokados Avokados in Östereich?

      Löschen
  3. Tippe auch auf Apfel. Oder aber sonnenverbrannte Cellulite-Haut... Kann dann ja nicht deine sein *giggel*

    Hüttenkäse hab ich mir nach Ankunft auch gekauft und morgens zum Frühstück gegessen. Stimmt, schmeckt nach nichts, aber trotzdem irgendwie lecker. Hier gibt es jetzt übrigens ein Low Carb Brot beim Bäcker zu kaufen! Wat et nich allet jibbt... *staun*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso kann das nicht meine verbrannte Celli-Haut sein?

      Ja, ich hörte von dem Brot. Schon probiert?

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Cleo ist der Kasperkopp hier. Heute morgen mal eben Altpapier aussortiert.

      So eine Tomate würd ich nicht essen.

      Löschen
  5. Schlauchboot is toll! Ok als Mensch. Natürlich aufm Wasser :-)
    So entspannt räkelig wie Cleo möcht ich auch mal wieder sein *seufz*.
    Das rote? Hmm keine Ahnung. SAG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hunde können immer komplett abschalten.

      Appel!

      Löschen
  6. Deine Hunde sind einfach zum KNUDDELN! (Ja okay, außer natürlich, wenn sie sich gegenseitig zu fressen versuchen). Aber auf den Bildern ... sooo goldig!!!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    PS: Mein erster Gedanke war auch ein schöner roter Apfel ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind ja auch zum Knuddeln, obwohl Monster unter ihnen weilen.

      Ja, roter Apfel. Rüschtüsch.

      Löschen
  7. Schön wie deine Hunde so friedlich zusammen liegen. Ein echt süßes Bild.

    AntwortenLöschen
  8. Könnte wirklich ein Apfel sein, bin mir aber nicht sicher.
    Den Hüttenkäse liebe ich über alles, esse ich selber sehr gerne, auch pur, für mich hat er dennoch Geschmack.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, muß nachher sowieso zum Aldi - hoffentlich kann ich grabschen!! Ich glaube ich hole mir dann doch mal ein Glas Gingermarmelade dazu - och menno - ich bekomme Kinnwasser!!
    Hast Du schon mal Prinzessinnen gesehen, die nicht immer wieder Sonderwünsche anmelden?? Warum solle Minni eine Ausnahme machen???
    Rätseln tu ich nicht - bin völlig untalentiert darin.
    Wenn Klapphund mal wech ist, dann weißt Du wer sie hat!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ja geklappt mit dem Hüttenkäse.

      Nee, der Klapphund bleibt. Ist der beste der Truppe.

      Löschen
  10. Ja, kenn ich auch, aber was es ist???? Tomate mit Flecken? LG von Rana

    AntwortenLöschen
  11. Ich konnte grabschen - Ginger war allerdings nicht da - bin ich auf Zitrone ausgewichen.
    Morgen beim Frühstück denke ich ganz dolle an Dich!! *dickes bussi*

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja total süße Bilder von den Hunden. Sehen alle so entspannt und gemütlich aus

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...