Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 7. Januar 2012

Ge-bu-hucht!

Da wird ja immer nicht lange gefackelt, wenn das Okay oder sei es auch nur ein "na gut" vom Mann kommt. Er muss ja dann das Hunderudel versorgen. Germany wir kommen! Bitte alle Blogger- und Forumstreffen in den Zeitraum vom 22.08. - 06.09. legen. Wie jedes Mal... kaum hab ich gebucht, denk ich: "Bist du denn bescheuert? Das heisst du musst fliegen! In Tonnen von Stahl gehüllt, die in meiner Theorie ja gar nicht fliegen können." Dieses Mal muss ich sogar 4x hoch und 4x runter, weil wir mit Zwischenlandung nach Bremen fliegen. Aber ich freu mich doch, es sind tolle Zeiten. Nix mit um 4 Uhr morgens aufstehen. Und auch der Zwischenstopp ist maximal 1 Stunde. Das sind förzähn Tage! Wohnung klappt auch wieder. Vielleicht nehm ich ´ne Gardine mit für´s Klofenster? Wollen wir Wetten abschließen, dass die Gewürze noch da stehen? Kumpel-Auto wird noch geklärt. Reiterhof für die Mädels ist gebucht. Heidewitzka.

Dieses Foto wollte ich noch zeigen. Cleo möchte ja immer gerne an jemandem dran sitzen oder schlafen, aber leider zicken alle nur rum. Gleich nach dem Foto hatte sich dieser Versuch auch erledigt.

Wenn ju wonnt ei kenn wisch ju ä häppi wiekend.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum - hoffentlich - preiswerten Flug. Ich fliege zwar massig später - aber Preiswertes habe ich nach HH noch nicht gefunden - so'n Schiet.
    Ich kann Cleo ja mal unser Mäxchen anbieten (schwarzer Kater) der kuschelt auch immer so gerne an jemandem dran. Aber ob sie Katzen mag?? Großes Fragezeichen.
    Zeit zum Vorbereiten hast Du ja genügend - also üben, damit Du nicht wieder ein Knöllchen er"fährst".
    Auch ein schönes "bom fim de semana"!!

    AntwortenLöschen
  3. Wehe, du kommst nicht zu besuch... Falls ihr mit KLM fliegt: Da wird das Gepäck nicht unbedingt in der gleichen Maschine wie ihr befördert. Am besten Zahnbürste und Schlüpper mit ins Handgepäck. Koffer könnte erst am Folgetag eintrudeln! Echt jetzt.

    AntwortenLöschen
  4. DA ich dieses mal, wenn Du kommst nicht um Umzugs-und Renovierungsstress sein werde, würde ich Dich auch supergerne mal kennen lernen. Muss nur das Hundetier versorgt wissen.

    AntwortenLöschen
  5. Wo landest du denn ???

    P.S. Wir lesen schon so lange bei einander, warum sind wir erst jetzt regelmässige Leser ?!?!?
    ;o)))))))))

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, kannst doch mal ein Bloggertreffen in Bremen machen, ich käme auch!!

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll. Und viel Zeit für Vorfreude hast du ja auch noch.
    Arme Cleo, ist aber auch gemein, wenn die andern nicht kuscheln wollen *g*

    AntwortenLöschen
  8. Ich bete jetzt schon, dass ich dabei sein kann... Ichwillichwillichwill!

    AntwortenLöschen
  9. @ Oona: Na dann treffen wir uns wieder.

    @ Bruxa: Lufthansa war am Günstigsten. Cleo scheint kein Problem mit Katzen zu haben, beim Doc sass eine vor der Tür und sie hat die gar nicht beachtet. Ja, mit´m Blitzen muss ich echt aufpassen.

    @ Mia: Ich sach nur: Heidepark! Und klar guck ich, wo ihr abgeblieben seid. Solange ich ankommen, ist mir relativ latte wann mein Koffer kommt.

    @ Trinchen: Das dürfte ja hinzukriegen sein.

    @ Schmedder: Bremen. (Weiss ich auch nicht).

    @ Fudel: Ich mach da noch mal einen Blogeintrag zum Bloggertreffen.

    @ Meagan: Stimmt beides.

    @ brisy: Ja dann… los.

    @ Rostkopp: Die Mädels waren auch erst geknickt, aber ich hab gesagt dann Freizeitpark.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...