Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 29. Juni 2012

Noch gestern Abend

haben wir die Deutschlandfahne wieder reingeholt. Das Spiel ging mir aber relativ am Mors vorbei, ich war überhaupt nicht so aufgeregt, wie am Tag vorher. Und Fans wie fühlt sich das an? Enttäuscht? Und wenn die Deutschen jetzt noch um einiges besser gespielt hätten als Italien und trotzdem verloren? So haben wir uns gefühlt. Ich bin jetzt übrigens für Italien, allerdings werden die Spanier bestimmt wieder Dusel haben, wetten?

Themawechsel.

Hier ist sie! Unsere erste eigene Muffin-Purper-Gurk(e). Sonnengereift und nicht aus´m Zuchthaus.



                             Auch alles andere sieht vielversprechend aus. Wir sind ja neu in dem "Gewerbe"



 Und das hier ist....? Salat. Aber nicht irgendein Salat, nein Eisberg. Hab ich gedacht, die haben doch wohl die falschen Samen in die Tüte gepackt. Wenn ich Eisberg kaufe ist der ´ne Kugel. Ich wollte schon eine Wäscheklammer oben dranmachen, damit die Blätter nicht so auseinanderfallen, aber

siehe da. Na gut, ist schwer zu sehen, aber das Innere wird tatsächlich irgendwann zur Kugel. Ich find´s nur schade um die schönen großen Blätter, die muss man doch auch essen können, oder?

                            Im Teich ist auch alles paletti. Den Goldfischen geht blendend.


                                   Den Guppys auch.

                     Frisch geschlüpft und noch am trocknen.



                              Und hier sieht man wo der Frosch die Locken hat!

Kommentare:

  1. Die Libelle ist ja der Hammer!
    So beeindruckende Insekten.
    Lockige Frösche :O)
    Dir ein tolles Wochenende.
    LG
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und eure Tomaten sind schon mal größer als meine. Eisberg hab ich so auch noch nicht gesehen. Das Froschbild gefällt mir besonders gut.
    Lieb Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bräuchte dann Gemüse, was besonders gut bei Regen wächst. Davon haben wir zur Zeit reichlich *seufz*
    Die Fotos sind wieder toll. Der Frosch *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Frosch ist knatterg**l!

    Toll euer Gemüse! Mit Eisberg hab ich allerdings auch keine Erfahrung, ich würd einfach schon mal die äusseren Blätter probieren.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind wieder toll! Gratuliere zu deinem Gemüse! Das mit dem Eisbergsalat kenn ich auch. Anfangs dauert es bis eine Kugel entsteht und dann ist meistens so viel Regen, dass die Schnecken die Hälfte wegfressen...
    Ich wünsch euch ein angenehmes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Der Frosch ist gut. Ebenso wie alle anderen Bülders. Nur, die großen Blätter Eisbergsalat dann lieber ohne "Fleischbeilage" wie auf'm linken Kopf vom 2ten Bild (wenn ich das richtig sehe, vergrößert anschauen kann man se ja nicht und mein zweiter Name ist bald Maulwurf)

    AntwortenLöschen
  8. Ääääh... was sind denn hier für Fußballfans????
    Keiner beschwert sich über die gleich reingeholte Fahne..?!?!

    Dann tu ich´s!
    Susi, das geht so nicht!
    Das Ding ist erst heute abend beendet, so lange hättest Du eigentlich durchhalten müssen. Alles andere ist typisch deutsch - schnell die Fahne wieder rein bei einer Niederlage! Nööö!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Libellen! So ein schönes Bild!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...