Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 22. Juni 2012

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • dumme leut muss es auchgeben (oh ja unbedingt, alle normal oder hochintelligent wäre ja schlimm)
  •  pferde handys (hab noch keins damit gesehen)
  •  schlupflider hansaplast (ist das so wie Blasenpflaster?)
  •  torte beleuchtet (wir hatten sogar mal ein beleuchtetes Vogelhaus! Echt wahr.)
  •  meine sis ruft mich die ganze zeit an ob ich der katze was zu fressen gegeben hab oder ob ich schon (schade, würde gern wissen, wie der Satz weitergeht)
  •  grüne spinne mit rotem körper im erdbeerbeet gefunden (menno, dabei war die so gut getarnt)
  •  godzilla frisst auto (da stell ich mir jetzt Tosca mit´m Matchboxauto vor)
  •  ei in der wade (tief gerutscht wa?)
  •  frauen gucken auf ihr handy (Wie jetzt? Männer machen das nich?)
  •  raupe mit roten punkten und 4 gelben haarbüschel (*hüpf* kenn ich, kenn ich, so eine hab ich vorgestern hier wieder gesehen)
  •  finderlohn angenommen schlechtes gewissen (dann gib mir den)
  •  fallen mandarinenküken aus dem baum? (heissen diese orangen Früchte so, wenn sie klein sind?)
  •  blaue rechteckige Torte (blau ist nicht lecker, kann man aber machen)
  •  arme mann (die Arme vom Mann??? oder ein armer Mann?)
  •  dicke susi portugal (Ey, ma ganz vorsichtig ja! Da bin ich sehr empfindlich!)
  •  Stress reduzieren bei alten leute (wo haben die Stress? Vielleicht mal nicht abends einkaufen, wenn alle gehen, nicht mehr Auto fahren und nicht vordrängeln, aber das ist ja eigentlich mehr der Stress der anderen)
  •  fiese frauen (gibt es doch gar nicht, das redet ihr Kerle euch doch ein)
  •  freundin immer fetter (das kann man auch netter suchen)
  •  wo liegt malle (auf El Arenal)
  •  essen geräuschen schwiegervater (die sind hier nun wieder vorbei, stimmt aber grammatikalisch, waren mehrere)
  •   gegeben sei die grammatik g=(v,e,p,s) (geben und nehmen)
  •   tür spielerisch öffnen (Hä?)
  •   fi(lm) (gu)cken (Moment mal, das führt auf meinen Blog???)
  •  meine haut fängt an zu jucken (na super und da gugelt man erstmal und schubbert sich vorm PC?)
  •  wie sehen muskelkater aus (ich kann das Gefühl beschreiben, aber wie das aussieht und dann noch mehrere... keine Ahnung)
  •  müssen kaulquappen mal auf das wc (ja, aber selten und ohne Papier. Trägst du die hin? Freut Mama sich.)
  •  gürteltiere judo (*klatschvornkopp* na klar, die können ja alle von Geburt an Judo oder Karate)

Kommentare:

  1. Na guck: http://www.gerri-pics.com/wp/wp-content/uploads/Illu/2010/59_Muskelkater.jpg
    So sehen Muskelkater aus ;-)

    Schlupflider Hansaplast könnten diese Klebedingens sein, die Asiaten ans Auge pappen, um europäischer auszusehen.
    Gibts wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. nein.!..ich hab Tränen in den Augen....
    am besten sind die Kaulquappen
    bei mir war das ausgefallenste mal Elfenwahnsinn...okay und wer mich wirklich in echt kennt...joah...
    In diesem Sinne, das WWW ist ein dunkles, tiefes Loch und es gibt viele Axtmörderleins da draußen....Grüße, vom Maggiekind und Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  3. Wenn "Film gucken" zu Dir führt, solltest Du ernsthaft über Deine Formulierungen nachdenken! *rofl*

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Grammatik interssiert mich jetzt doch ... ich geh mal guggln.
    Und da dachte ich immer Gleichungen mit Unbekannten gäbe es nur in der Mathematik.

    Immer wieder witzig

    AntwortenLöschen
  5. Ahh hach ???

    http://www.iti.fh-flensburg.de/lang/theor/kontextfrei-zu-stackautomat.htm

    Hmmm ???
    Ja dann *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll jetzt hab ich ´n Knoten in der linken Hirnwinde.

      *flüster* Um was geht´s da?

      Löschen
  6. wie um himmels willen hast du das den rausgefunden, mal davon abgesehen das ich mich hier weg kicher über die Mandarinküken und die Judo Gürteltiere ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die Statistik. Musst du mal im Blog rumkramen.

      Löschen
  7. liebe susi
    um deine blumigen und sinnbefreiten suchanfragen beneide ich dich wirklich >_< solches amüsemang entgeht mir. mein content gibt da zuwenig her. ich muss glaube ich bei mir ein paar wörter extra einbauen..
    lg anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal weiss ich echt nicht warum.

      Löschen
  8. Immer wieder lustig. So fängt das Wochenende gut an.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach köstlich! Ich kann mir schon vorstellen, wie man sich mit Hansaplast die Schlupflider behandeln kann. Sieht ein bisschen bekloppt aus oder? Ich lasse es besser!

    Schönes Wochenende für dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt´s die in verschiedenen Hautfarbenfarbtönen?

      Löschen
  10. Liebste Susi
    ich hab mir einen weggehauen !!!!

    Ist das Dein Ernst ??

    Wahnsinn. Bei mir sind die Suchbegriffe voll langweilig.
    "Bubble Tea" ist grad der Hit.

    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  11. Trotz er gerade traurigen Stimmung das erste Mal seit gestern ein wenig gelacht. Danke Susi...

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder der Hit, deine Kommentare zu den Suchbegriffen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...