Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 28. Juni 2012

War das ungerecht?

Jaaa, ich meine Fussball. Die, also wir, haben so gekämpft gegen die grossschnäuzigen Spanier, so viele Chancen und dann dieses elendige Elfmeterschiessen, was keine Kunst sondern Nervensache ist. Nein ihr doofen Spanier ihr habt nicht VERDIENT gewonnen und ihr sollt auch nicht die EM gewinnen. Ich hol jetzt die Fahnen rein und bastel mir so´n Trauerflor.

16 Kommentare:

  1. Ja ich fand des auch traurig für die Portugiesen. Die haben so gekämpft und so schön gespielt und dann das. Aber so ist das leider in solchen Wettkämpfen. Trotz allem gehört halt auch ein Quäntchen Glück dazu.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand der meiner Meinung ist !!! Du sprichst mir aus der Seele. DAS gestern war wieder mal typisch spanisch...mit ganz viel Glück wieder mal auf den letzten Peng gewonnen...sorry meine Meinung. Ich bin jetzt nicht umbedingt nen Portugalfan, aber gestern hätten sie absolut den Sieg verdient...naja dann eben zur WM :)

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch traurig darüber und hätte es den portugiesen gegönnt. schade. hoffentlich gehts heute für uns besser aus...

    AntwortenLöschen
  4. armes Hotti.... die bösen Spanier...

    AntwortenLöschen
  5. Sei doch froh. So treten keine Gewissenskonflikte auf, wie es hätte sein können, wenn Portugal und Deutschland im Endspiel wären.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spiel gab´´s ja schon zu Beginn und ich bin bei so einer Begegnung immer für Portugal.

      Löschen
  6. sieh zu, dassde die deutschen Fähnchen rausholst....!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gemacht. Hat geklappt, auch die haben nicht gewonnen. Aber auch doof gespielt.

      Löschen
  7. Etwas über zwei Stunden noch...Mimimimimimi...Oleeeee, olee, olee, olee... Schatzi hatte übrigens auf Portugal getippt, schon, bevor die EM anfing.

    Danke für die Fotos. Ja, so sieht ein rundum zufriedener Hund aus. Hat sie sowas von verdient!

    AntwortenLöschen
  8. heut Abend drück ich den Spaniern die Daumen!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...