Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 18. Juni 2012

Kann nur besser werden.

Heute morgen schon Entkalker getrunken. Vergessen die Kaffeemaschine nach dem Entkalken  durchzuspülen. Schmeckte seltsam, ging aber. Obwohl andere hier Entkalker viel nötiger hätten.

Spargel selbst war lecker. Kleine Anmerkung: Die Spargelstange passt, wenn sie nur halbiert ist NICHT längs rein. Hab da gegenüber allerdings verschiedene Techniken gesehen.

1. Wie ein Goldfisch den Mund öffnen, Lippen spitzen und versuchen mit Kraft der Lippen die Stange doch weiter nach hinten zu kriegen. - tropft

2. Wie Spaghettis reinsaugen. - tropft

3. Wie schon erwähnt klappt beides nicht und man schiebt mit der Gabel nach. - tropft

Sonst noch? Ich hab eine Taste am Handy, die zeigt mir sofort alles Wichtige in einer Zusammenfassung an. Leider weiss ich nicht, welche das ist, ich drück sie immer nur zufällig.


                   Grinsender Hund.


                       Fliegender Hund.


              Fliehende Schlange.

Lätt se wiehk böginn!

Kommentare:

  1. Die fliegende Cleo ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ohhh ... und noch keine "Schrei"posts. Erstaunlich

      Löschen
  3. Entkaler Kaffee hab ich auch schon mal getrunken ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Entkalker ist mir auch schon passiert...seitdem denke ich viel schneller!
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Ich wart jetzt mal auf die Wirkung...

      Löschen
  5. Grinsender Hund ist cool. Bei einer Schlange im Garten würde ich schreiend weglaufen. Alles über Regenwurm, maximal kleine Blindschleiche löst den Reflex aus. Was ist denn das für eine?

    Und Spargel kann man falten, mit der Gabel aufnehmen und dann essen. Ich glaub´ ich weiß, wer den so tropfend isst bei Euch. Gut fürs Unterhemd ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl eine Eidechsennatter sein. Kann bis zu 2,30 Meter lang werden. *zitter*

      Ja, man kann falten, man kann schneiden (denn die Messer waren perfekt) oder man kann eben andere nicht so leckere Techniken anwenden.

      Löschen
  6. Die beiden sind einfach klasse! Hast Du super erwischt!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *flüster* Die Fotos hat alle Kind 2 gemacht. ABER mit meiner Kamera, als ich NICHT da war, sondern auf Malle weilte.

      Löschen
  7. Grinsender Hund und fliegnder Hund *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. Der Grinsehund ist ja niedlich, auch der Fliegehund, aber die Schlange würde mir Angst machen. Kriechen die bei euch öfters rum? Puh, *schwitz* und ich schrei schon bei Spinnen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Coooole Schlange! Ich find die toll, die Tiere. Ich schrei nur bei Spinnen, bei größeren.

    Das Grinsen is soooo süß!

    AntwortenLöschen
  10. Grinst der Hund, freut sich der Mensch. Klasse Fotos.

    AntwortenLöschen
  11. Die zwei Hundis hat Kind2 super getroffen. Nur, bei der Schlange würd ich auch flüchten, glaub.

    Spargel quer? Iiiih...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...