Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 26. Juni 2012

Tschade!

Tschon geguckt? Bei Tschibo ist heute SALE, also nix Neues und wer den Melonenspalter verpasst hat, der kann den nun zum halben Preis kriegen.

Ansonsten: Call me Schumi! Nee nee, die haben mich nicht schon wieder geblitzt. Mich hat gestern ´ne Wespe ins Kinn gestochen. Da hört meine Tierliebe ja auf. Die Viecher hier sind auch anders als in Deutschland. Vor Gericht wär das wohl "vorsätzlich", weil die landen nicht erst und überlegen, neihein, landen und stechen sind eins. Du merkst erst den Stich, bevor du das Tier wahrnimmst. Allerdings hat Zwiebel und kühlen was gebracht. Es zwiebelt heute nur noch etwas und dick wäre übertrieben. Dazu passend bin ich heute morgen noch, als ich in aller Frühe die Hunde reingepfiffen habe schön mit der Stirn gegen den nicht ganz hochgezogenen Rolladen gelaufen. Schön blöd, warum zieh ich den auch nicht einfach gleich ganz hoch? Man lernt ja nie aus.

Sonst noch? Ja hier heute... von den Mädels...





Gefeiert wird aber erst im nächsten Jahr, weil da auch die Fümpf beim Mann ansteht.

Sonst noch? Ja, hab eben Teile abgeholt und der Laden hatte "Lochsuchspray" fand ich verbesserungswürdig. Ich wär für ein Arschlochsuchspray. Sorry für die Ausdrucksweise, aber das wär doch genial, oder? Gibt doch so einige davon, die sich leider erst später als ein solches rausstellen.


Kommentare:

  1. Oh, na dann herzlichen Glückwunsch... und feiert wenigstens ein bisschen zu zweit allein und so!

    (Wir alten Säcke haben die 20 ja schon letztes Jahr hinter uns gebracht *röchel*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Ja, man kommt sich unendlich alt vor. Die eigenen Eltern waren schließlich auch uralt, als die so lange verheiratet waren.

      Löschen
  2. Uiiiiiiiiiiiiiii herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    Die fümpf hab ich schon und Gatte auch erst im nächsten Jahr - und dieses Eheringbild kann ich demnächst mit einer 12 schmücken........... aber die 20 schaffen wir auch noch *g*

    Feiert mal schön - liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Ja, das ist doch zu schaffen.

      Löschen
  3. Erstmal gratulation zu der 20!
    Sonst kann ich nur sagen, trinke ich niiiie wieder Mineralwasser wärend ich dein Post lese! Nie-nie-nie wieder!
    *handtuchsuchengeh*

    und diesen Dauergrinser bekomm ich jetzt auch nicht mehr weg!


    Grüße ins sonnige Urlaubsland Portugal!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Du kannst trinken und lesen? Multitasking, also eigentlich.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    ... und das Spray hätte ich auch gerne.
    Sollte erschwinglich sein, ich bräuchte da sicher ein paar Döschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Ja, so´n Spray wär ´n Knaller.

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Hochzeitstag!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Na Glückwunsch. 20 Jahre ist ne beachtliche Zeit und heutzutage gar nimmer soooooo normal. Auf in die nächsten mindestens 20 :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere euch ganz herzlich zum Hochzeitstag. Feiert wenigstens ein bisschen. Ansonsten wünsche ich euch einen unfallfreien Tag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
  9. Die Arschlöcher muss man meistens nicht suchen ;-)

    Alles Liebe zum Hochzeitstag!
    20 Jahre ist eine "reife" Leistung !!

    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur 20 - es ist sicher nie langweilig gewesen und bis zur 50 macht Ihr sicher so weiter - wenn es ab einem gewissen Alter auch etwas gebremster wird.
    Alles Liebe wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Stimmt genau, war nie langweilig.

      Löschen
  11. Auch von mir die allerallerallerherzlichsten Glückwünsche euch beiden! Und zur Feier des Tages wünsch ich mir was. Nämlich, im nächsten Jahr bei der Feier dabei zu sein wenn ich darf. Ich denke noch so oft an die schöne Zeit bei euch, die viiiiieeeel zu kurz war, aber trotzdem immer unvergessen bleibt. Ganz oft guck ich die Fotos an. Und manchmal gehen Wünsche ja in Erfüllung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.

      Ich sag dir Bescheid, wenn ein Termin feststeht.

      Löschen
  12. Ganz nachträglich Euch beiden noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen Hochzeitstag wünsch ich euch! Eure Mädels sind wirklich süß - ich glaub nicht, dass meine Jungs auf so eine Idee kämen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das sind eben Jungs und in dem Alter dann bestimmt nicht mehr, oder?

      Löschen
  14. Oh, den Melonenspalter! Denn kenn ich doch aus Dubai...hier ist der aber mittlerweile ausverkauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt Wie konnten die in Dubai bloss bisher ohne leben?

      Löschen
  15. Ganz liebe Glückwünsche und Grüße ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch nachträglich :-)
    gröööhl wegen A-Loch-Such-Spray :-)))

    AntwortenLöschen
  17. So viel zu dem "Hin-und-wieder-mal-Vorbeischauen" ...
    Nachträglich alles, alles Liebe und Gute für Euch beide!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...