Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 3. Januar 2014

Flugpate vorhanden...

Hundefreunde in Norddeutschland. Ich hab die Möglichkeit einer Flugpatenschaft am 15. Januar nach Hamburg. Gibt es dort jemanden, der Pflegestelle für einen unserer Hunde machen würde oder sogar jemanden, der sich spontan in einen unserer Hunde verliebt hat? Die Hunde sind alle kompatibel mit vorhandenen Kollegen. Bei Pflegestelle können wir auch gerne Größe, Alter und Geschlecht abstimmen, es wäre schade, wenn wir die Chance nicht nutzen. Guckt euch doch hier mal um: http://hunde-aus-portugal-adoptieren.blogspot.pt/ Danke. Bei 350 vorhandenen Hunden kann man mir auch gerne sagen, was für ein Hund es sein soll und ich suche ihn. So süss die Welpen sind... bevorzugt werden bereits kastrierte Hunde ausgeflogen, also ab 6 Monate.


Kommentare:

  1. Ach, ich könnte mich in alle verlieben! Ob Funny oder Frankie, Emily oder Emma, Yoshi und, und, und ......!
    Es wäre schön, wenn für einen der Vierbeiner klappen würde!

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  2. eine stunde gespräch mit mann war das ergebnis vom blogeintrag lesen...........susi, manno! mein argument, ich bin jetzt den ganzen januar in österreich hat sich gestern erledigt. ich fahre nicht. bin in hamburg, ich brauche ein paar denktage.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne helfen, aber wir haben ja noch Elly, Marley und Patsy hier *seufz*. Ich höre mich um.

    AntwortenLöschen
  4. Das passt jetzt zwar gar nicht zum Thema, aber: Kann man die Spinnen im Header nicht vielleicht gegen ein paar Schmetterlinge oder Butterblumen oder so ersetzen ? Ich erschreck mich jedesmal zu Tode.

    Ich drück die Daumen, wegen der Hunde! Wird schon klappen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Beiträge und Informationen der vergangenen gut vierzehn Tage. Ab und zu reingeschaut in Deinem Blog hab ich natürlich ... Sieht gut aus bei Euch!!!

    Danke für die Minni-Spezial-Bilder vom 23. 12. 1013 und alle anderen Photos.

    Ein tolles und weitestgehend stressfreies 2014 an alle Zwei- und Vierbeiner auf Eurem Gehöft.

    Liebe Grüße Der Tano

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...