Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 19. Januar 2014

Wir haben Lulu geschrumpft!

                               Hier guck:


                               Nee, doch nicht...




Zusammen mit der Mama wurde er gestern vor´m Überfahren gerettet. Wieder die Frage wohin? Die süsse Mama ist jetzt bei den Popcörnern...





...und er ist hier. Wir haben gestern beim Baden bestimmt Trillionen Flöhe getötet,  so eine Pest hab ich noch nicht gesehen.







                             Hier der momentan Größte und Kleinste zusammen.

Der Kleine hat letzte Nacht mit im Schlafzimmer in einer Box auf´m Heizkissen geschlafen. So nach dem Baden und dann im Dunkeln wollte ich ihn nicht mehr wie geplant in den Zwinger zu den Bambuswelpen packen. Heute morgen dann versucht, aber die Mama hat ihn gleich in die Nase gebissen. Und nu???

Kommentare:

  1. oh mein Gott.
    ich verlier mein Herz.
    was für ein Floh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum hab ich bei dem ersten Anblick gleich an Frau Gräde gedacht???

      Löschen
    2. ich weiß warum ....seufz.
      seufz,seufz,seufz.
      das Quietschen der Weibsgrädschen muss in ihren Ohren geklingelt haben.

      Löschen
  2. sofort würde ich den nehmen............sooooofort!!!
    wie tötet ihr die flöhe? womit badet ihr? ich habe so das gefühl, sowie dori sich das gefallen läßt, ist sie auch dran. die kratzt sich gern mal ausgiebig.
    m.+j.+d.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendsoein Anti-Floh-Shampoo. Die kannst du bestimmt baden, die wird nur anschließend 2 Tage nicht mehr deine Freundin sein.

      Löschen
  3. Und nu?? Nu haste ein 3.Kind!
    Den kannst du doch nicht wieder hergeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach doch, wir haben ja so viel Auswahl und lass ihn das erste Kabel durchbeissen oder das Sofa ankauen, dann....

      Löschen
  4. Ist der goldig. *quietsch*
    Aber warum ist er denn nicht bei seiner Mama oder die bei ihm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil wir hier keinen Platz für beide haben und ein so kleiner Welpe nichts in den Zwingern mit den großen verloren hat. Er ist ja nicht mehr abhängig von der Mama. Hab die Mama heute geknuddelt, alles paletti.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...