Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 16. Januar 2014

Julietta und ihre Bäibs

Ist die süss? Ist die süss? Oder ist die süüüüss? Wenn ich richtig geguckt hab, ist der Maulwurf (schwarze Welpe) ein Mädchen, die anderen 3 sind Jungs. Die Mama ist ein schüchternes, kleines Mädchen. Der Papa dazu (Romeo) ist etwas größer, braun-weiss und sitzt nun im städtische Tierheim Óbidos. Von dem gibt es dann auch demnächst Fotos.

Ich muss nochmal einen Spendenaufruf machen, denn ich brauche dringend eine 2. große Transportbox zum Fliegen (ausserdem mehr Plastikkörbe für unseren Wohnwagen). Sollte noch jemand ein paar Euro übrig haben... es ist eine gute Investition in die Zukunft. Die guten Nachrichten zu der Flugbox schone ich jetzt mal für morgen.

Danke für eure Kommentare der letzten beiden Posts, das macht immer wieder Mut, auch wenn es manchmal an die Substanz geht und man alles hinwerfen möchte, aber wo bleibt dann sowas wie Julietta...






























Kommentare:

  1. oh himmel, wie haben denn die in den kleinen hund reingepaßt........
    ein bißchen geld ist unterwegs.
    danke
    m.+j.d.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine, die sind doch gerade erst geboren........die zuckermäulchen finden bestimmt ein zu hause. die großen haben es eher schwerer *denk*

      Löschen
    2. Ich bin gespannt auf den Vater dazu, aber die Babys sind echt groß für die kleine Mama.

      Deine Spende ist angekommen, vielen Dank!

      Löschen
  2. Oh wie süß ist das denn! Die Mama ist ja auch goldig, naja und die Kleinen sowieso!
    Hab auch wieder ne Kleinigkeit abgeschickt!

    Ihr macht da einen ganz tollen Job!!!!

    Liebe Grüße,
    Ana


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ana,

      ist angekommen, danke! Auch für das Lob.

      Löschen
  3. Knuddel ...! Endlich mal wieder KEINE Gräuelbilder. Obwohl, der traumatisierte (Scooby?) scheint ja auch langsam aufzutauen...

    Was macht der Rastafaria-Hund? Issa schon geschniegelt und geputzt? :-)

    Vielleicht solltet Ihr - auch wenn´s schwer fallen dürfte - mal ein bisschen vom Gas gehen. Eure aller Kräfte sind nicht unendlich ...!

    Leider bin ich z.Zt. etwas blank und kann daher nicht auf die Route 55 gehen ... :-(

    Liebe Grüße Der Tano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Scooby ist so ein lieber, total ruhiger Hund. Hat schon versucht das Sofa zu erobern! Fanden wir jetzt nicht so witzig, weil das dann auch eng wird.

      Ja, der Rasta-Hund ist rasiert, bis auf die Pfoten, das hat Vanessa alleine nicht geschafft und dafür müsste das auch eigentlich trocken sein. Fotos hab ich auch gemacht. Kommen noch.

      Löschen
  4. Was für Schätzchen!
    Das entschädigt dann wieder für so Vieles.
    Wie hat der Hundeopa den Umzug verkraftet?
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Opa geht´s gut. Ich war ja gestern dran mit Popcörnern. Die Versorgung der einzelnen Zwinger ist nun zwar etwas aufwändiger, weil er immer irgendwo hin gepackt werden muss, aber ihn stört das nicht. Er tibbelt ja immer gerne hin und her und dafür hat dort nun jede Menge Platz. Nervig snd da nur die anderen Hunde. Eben die, die nicht kompatibel sind oder die Welpen, die ihn dann richtig ärgern. Vanessa hat sich nur etwas erschrocken, weil er irgendwie eingefallen und geschrumpft ist, seit sie ihn das letzte Mal gesehen hatte.

      Löschen
  5. Oh wie niedlich, alle fünf *verzückt schau*

    Also, Susi, ich hab hier 3 fertige Pullis liegen. Soll ich die zu deiner Freundin C nach T schicken? (Adresse hab ich noch). Oder...

    @alle hier: Will jemand sowieso ein Paket zu Susi schicken und könnte die noch mit unterbringen? Der-/demjenigen würde ich die dann schicken. Sie wiegen auch nur insgesamt 200 Gramm.

    Ich hab noch viel Wolle, soll ich noch weiter produzieren (würde ich sehr gern, macht so viel Spaß) oder hast Du nun genug Pullis? Hab schon zweimal gefragt, aber Du hast mir nicht geantwortet Susi...

    Liebe Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du gerne zu C schicken, allerdings ist gerade am Donnerstag ein Paket raus. Das würde dann noch dauern, vielleicht findet sich hier noch jemand mit einem Paket.

      Ich hab nicht geantwortet? Sorry. Obwohl die Popcörner sicherlich am meisten frieren, bei dem Wetter momentan, geht das nicht mit einem Pulli, solange wir die Boxen nicht zementiert haben. Es ist alles eine Matschekacke im wahrsten SInne des Wortes. Frag nicht, wie ich anschließens aussehe und rieche. Die Hunde springen an mir hoch und anschließend muss ich die meinsten wieder in ihre Boxen tragen, weil die freiwillig trotz Futter nur ungerne wieder reingehen.

      Bei den Welpen muss ich erstmal ausprobieren, ob die nicht gleich "Fäden ziehen". Julietta hätte ich gerne einen Pulii angezogen, denn die zittert immer so, aber die sind nicht zitzenfrei. Stop man erstmal die Produktion. Aber vielen vielen Dank für deine Arbeit.

      Löschen
  6. Susi, ich kann einfach nicht fassen, wie viele Hunde da so rumschlunzen....solche Zuckerstücke.
    when the Flunderei the Überstundens überweisen, dann hab ich was übrig.
    ( Neue shirts werden eh überschätzt, grins)
    Jetzt geh ich mal meine Luxusgöre hier bespaßen, weiß das Vieh überhaupt, was es fürn Glück hat?



    AntwortenLöschen
  7. Nun überlege ich, ob ich das zitzenfrei hinkriege. Wenn mir was einfällt, soll ich? Wie lang ist sie vom Hals bis zum Schwanz? Bauchumfang?

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich süß. Auch die Mama ist eine ganz Herzige.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Oh so eine süße kleine Hundemama <3

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...