Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 6. Dezember 2013

Watt zu gucken.

Für zum Wochenende, während ich auf Abenteuerurlaub bin. Samstag Schnee *heul*, Sonntag wieder mehr Wind *vollheul*. Warum war ich nur so spontan und hab mich bereit erklärt zu fliegen? War nett mit euch.

Ein paar Filme von Kind 1...






Kommentare:

  1. alles wird gut!!! ommmmmmmmmm!
    wir drücken am boden die däumchen. immerhin sind wir auch aufgeregt. und meine mutter hat mich heute morgen wachgeklingelt, sich endlich getraut, mich mal zu fragen, wann ich denn nun endlich mit dem hund komme.
    sie dachte, der ist schon in deutschland und ich hole ihn aus irgendeinem grunde erst samstag abend. quasi um sie noch mehr auf die folter zu spannen. so ist das, wenn man vieles am telefon besprechen muss und als tochter schneller spricht als die mutter hören kann.
    wiederhole: alles geht gut!!
    m.

    AntwortenLöschen
  2. JA, alles wird gut....hier auch Daumen und so!
    @Frau ich will : welches Viecherl ist denn das glückliche ?
    die Filme sind doll, schon auf FB gesehen....
    Grüße, Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der süsse chico wird kronprinz im berlin/brandenburgischen! :-)

      Löschen
    2. och..der taut bestimmt ratzefatze auf....ich finde das so schön, noch ein Portugiese in D....ich habs bis jetzt keinen einizigen Tag bereut, keinen.
      da wünsche ich Mal eine ganz schöne Zusammenführung!

      Löschen
  3. werte frau susi- ich habe mich auch gefreut, sie "kennen"gelernt zu haben.
    quatsch! alles wird gut, du schaffst das..

    daumendrückenderweise und alles gute wünschend
    cigana

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar geht alles gut!

    Ab und zu guckt auch mal die Sonne durch die Wolken.
    Auch wenn das Haar nicht perfekt sitzt bei dem Fön! Es wird schön!
    Auch ganz doll daumendrück.

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  5. Hier liegen aktuell etwa 2 Zentimeter Schnee... Das klappt schon Susi, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Fliegzeug wegen dem bisschen wieder umkehrt.
    Wir alle hier drücken dir die Daumen, das hilft bestimmt *drückdrückdrückdrückdrückdrück*

    Tolle Videos! Bei dem letzten, das ist ja praktisch, mit kostenloser Unterbodenwäsche *gg*. Mir wär jedes Mal das Herz in die Hose gerutscht, wenn die da im Matsch feststecken, omg.

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns schon morgen auf Dich!
    Schnee liegt hier nicht. Es windet nur ein wenig. Aber das Schlimmste scheint vorbei zu sein.

    AntwortenLöschen
  7. Am Sonntag soll es doch besser werden. Und du weißt ja: runter kommen sie alle.
    Das wird schon, keine Angst.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi, einen supertollen atg (kennste die Abkürzung noch?) Flug, einen tollen Nachbarn zwecks Ablenkung und ein sanftes Landen wünsche ich Dir von Herzen. Schließlich muß doch solcher Wagemut belohnt werden.gelle? Und das auch alle Vierbeiner durch den Flug nicht gestreßt sind. Bis nexte Woche - komm wieder heile zurück!

    AntwortenLöschen
  9. bis dahin ist wieder alles vorbei und im Lot.Nur Mut.........

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Filmchen - macht Spass sie zu guggen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Datt wird schon, Susi. Ich drück auch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  12. wahrscheinlich bist du längst in der Luft oder schon gelandet-- ich denk aber bei strahlend blauem Winterhimmel , Sonne und einem lauen Lüftchen grade an deine Sorgen im Vorwege!

    cigana

    AntwortenLöschen
  13. Susanne und die Hunde sind wohl behalten angekommen. Marley liegt gerade mit Elly zusammen auf unserem Sofa.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, vielen Dank für die Information Trinchen!

    AntwortenLöschen
  15. Die Filme sind wirklich gut gemacht und mir gefällt auch die Hintergrundmusik recht gut! Toll!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...