Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Endlich Platz unter´m Baum!

 

Das Schlimmste ist überstanden. Nach Sturm und Regen mit Stromaussetzern gab es heute morgen noch Gewitter, es weht und regnet immer noch, aber nicht mehr um die 100 km/h. Heute Indoor-mit-Ofen-an-Gammeltag und morgen ist hier wieder alles normal. Feiertacht noch schön.

Kommentare:

  1. Wir wünschen einen schönen ruhigen Gammeltag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen ruhigen Tag. Bei uns regnet es grade, von Schnee keine Spur. Nur windig ist es (bin gespannt, wann mir die Deko um die Ohren fliegt)

    AntwortenLöschen
  3. Armer Hund völlig erschöpft ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...