Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mit geschwollener Brust

oder wie das heisst... auch hier das neueste Werk von Kind 1. Die Fatzebucker haben das schon gesehen. Wobei ich dann den Oscar für die Schofföse kriege. Am Samstagnachmittag/-abend alles hier gedreht. Industriegebiet, Park, Innenstadt, wilde Wiese und Lagune. Die Lagune war dabei wie gemalt... das Wasser, das Licht.....


Kommentare:

  1. Echt Hammer..........einfach nur schön..........super gut gemacht
    LG

    Chap

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig gut! Da kommt man ins Träumen!

    LG Bribär

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht! Tolle Lichtverhältnisse - hab´s mir gleich zweimal angeschaut ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Find den Hund am besten, ganz zum Schluss hihi. Echt, Musik und Lagune laden zum Trümen ein. Supi!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Kompliment an Kind1 und natürlich 2x Oscar für die Schofföse!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kind hat es drauf! Super Bilder, gut geschnitten. Klasse! Werde immer mehr ein Fan von ihr.
    Und die Natur hat auch mitgespielt.
    Und weil man hier ja keine Smilies nehmen darf, musste ich jetzt doch echt mal denken und da fiel mir dieses alte Wort ein: Großartig! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Hach schön. Fernweh kommt auf.

    Ich brauche Urlaub. Das sieht so stimmungsvoll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Fein, fein ...! Netter, warmer Clip.

    Habt Ihr die Minni bei dem täglichen Gewusel aus Versehen verflugpatet oder warum sehe ich sie kaum noch... ;-) ...?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...