Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 30. Dezember 2013

Grössenverhältnisse und "görls djast wonne heff fann"

Die Bettengröße hier im Haus ist unabhängig von der Hundgröße...






Yoshi (oben etwas rötlich vom Buddeln) kann auch adoptiert werden. Mehr über sie demnächst. Fluggelegenheit am 15. Januar nach Hamburg. Im nachfolgenden Film ist sie auch zu sehen...





Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    alles Gute und viel Glück für das kommende Jahr 2014. es ist mir immer eine freunde in deinem Blog zu lesen. Gruß und Kuss an alle deine Schutzbefohlenen.
    ganga

    AntwortenLöschen
  2. süsse Pics und goldig die 2 Mädelz im Video :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...