Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 28. Dezember 2013

Futter, Unterkunft und Wetter

Gestern hatte ich lieben Besuch. 2 Girls mit verschärftem Akzent, also aus der Schweiz um es genauer zu sagen. Die haben jede Menge Leckerlis mitgebracht. Neben den Säcken auf dem Foto noch Hundeleckerlis und selbstgebackene Kekse. Danke Bia und Edith!


Dann wollte ich noch Fotos vom Interiör des Wohnwagens zeigen.The new Fussboden is drin. Die eine Tür haben wir verschlossen. Dadurch ist auf der anderen Seite noch Platz. Vielleicht mal für´n kranken Hund.
                                  And ä liddel Fenster on the reid seit tu mäik it heller.


                                           And new Lampen eingebaut.

                                                         Blick from the other side
...




                                    Neue Türgriffe, call us pingelig, aber Gold ging gar nicht.

Jetzt fehlt noch eine Ein- und Ausgangsklappe und was treppenmäßiges für den Eingang. Für innen brauch ich nun kleine Teppiche oder Matten, die ich auch mal waschen kann.

Ich wollte noch eine Wettervorhersage zeigen. Die ist nun schon veraltet, aber ich kann sagen... am 19. Dezember war das nich so.


Kommentare:

  1. Wow, der Wohnwagen ist ja so schick, da könnte man fast selber mit einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Mann weiss schon wo er den Fernseher hinstellt.

      Löschen
  2. hoffentlich zanken sich die Hunde dann nicht um die Fernbedienung.....
    Ne, der Wagen ist toll geworden. Ein richtiges Luxusheim. --dann gucken wir als nächstes mal nach Teppichen oder Badematten oder ähnliches. Teppiche sind zwar nicht waschbar, man kann sie aber mit dem Schlauch draußen abspritzen. Trocknen dann nur was länger. Geht aber.
    Liebe Grüße aus Köln (mit Regen, Wind und max.9°)
    B-Elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Badematten ist auch eine gute Idee. Im Sommer ist ein großer Teppich kein Problem, aber momentan hab ich so schon Probleme alles trocken zu kriegen (obwohl ich einen Trockner habe, aber den benutzt ich nur im Notfall und für Unterwäsche und Socken)

      Löschen
  3. ist das jetzt ein hunde- oder ein menschenwohnplatz? m. unsicher.
    sieht auf jeden fall richtig super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist für die Hunde, aber der Gatte fand das auch gleich sooo gemütlich.

      Löschen
  4. Der ist ja toll geworden! Pass man auf, dass der Gatte nicht einen handfesten Streit vom Zaun bricht, damit er dort wohnen kann *grins*

    Und der Besuch aus der Schweiz nimmt nun die Fellkugel mit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er macht ja so gerne Camping...

      Eine der beiden Frauen ist mit´m Auto hier, das geht nicht und die andere fliegt Ende Januar, aber da er so jung ist müssen wir erstmal die Papiere mit einem Tierarzt klären. Dann vielleicht.

      Löschen
  5. Der WoWa ist klasse.
    Bei uns im Baumarkt gibt's so eine Art Schaumgummiteppiche. Da hab ich für meinen Wohnwagen Stücke geschnitten und als kleine Teppiche reingelegt (find jetzt bloß grad keinen Link zum Anschauen). Oder diese Moosgummi-Puzzlematten, haben Deine Kids eventell sowas zum Spielen gehabt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaumgummiteppiche? Die Moosgummidinger kenn ich, hatten wir aber nie.

      Löschen
  6. Der Wohnwagen ist echt toll. Klasse, was ihr alles schafft.
    Auch bei den Popcörnern geht es ja immer weiter. So viel Arbeitseinsatz ist wirklich großartig.

    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bribär

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bribär, euch auch einen guten Rutsch in 2014.

      Löschen
  7. wow der sieht echt klasse aus! Wirklich bemerkenswert, was ihr alles schafft :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...