Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 30. März 2013

Crapaa und Pini

Hat das jemand gesehen? Das der Crapaa-Knast eine Spende von 800 Euro von "Dubai-Ladys" erhalten hat? Nicht? Steht auch nicht auf Facebook, steht nur auf dem Blog. Auf Facebook würde das ja auch schaden, dann wäre der Jammerfaktor nicht so hoch. Wenn ich dann diese Beweihräucherung auf Englisch lese (ist nur der erste Absatz Portugiesisch) möchte ich schreien: Das ist nicht so wie die schreiben!

Was ich denen als Pluspunkt anrechne ist die Aktion mit 2 Hunden in ein Altenheim gegangen zu sein. Macht alte Menschen hier vielleicht kurz glücklich, wobei ich das bezweifle, gerade die alten Leute haben hier ein anderes Verhältnis zu Hunden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand davon mal zu klaren Zeiten einen Hund auf dem Schoss oder Sofa hatte. Immerhin haben 2 Hunde mal was anderes gesehen. Die schreiben auch immer von 80 Hunden, sind aber "nur" 65 oder rechnen die die eigenen mit? Übrigens hatte Fernanda denen mal angeboten die Hunde mitzunehmen zwecks Kastration. Wollten die nicht! (Hab vorhin gerade Fienes Rechnung gesehen... 165,30!) Ich hab leider den Jackpot nicht geknackt, sonst würde ich den Verein kaufen und die oberen 10 alle sofort rausschmeissen.

Pini hab ich heute morgen den Kragen abgemacht und ein T-Shirt angezogen. Sie hatte Probleme beim Ka... das hab ich mit Olivenöl "gelöst". Also alles klar, ich denke noch 3 Tage und der Hund ist wieder topfit. Sonntag gibt Fernanda mir Entwurmungspillen. Die scheinen da im Bauch aber auch ordentlich rumgerödelt zu haben, den blauen Flecken nach. Ich weiss nicht, ob Erna auch so aussieht, muss ich mal fragen.





                   Nach gestern Sturm und Regen, schien eben echt mal kurz die Sonne...


... aber morgen und die ganze nächste Woche Regen mit Sturm, also nix besser als bei euch, nur warmer Regen anstatt Schnee.

Kurvenhund ist auch immer noch da und kriegt alle 2  Tage von mir was hingelegt. Wir haben nochmal über so eine Bodennetzfalle nachgedacht, aber wie? Da müsste ja ein Baum oder irgendwas drüber sein, wo man das Netz dann hochzieht. Versteht mich jemand? Weiss nicht, ob wir den Gedanken noch weiter ausbauen.

Teddys Haare wachsen immer noch, er wird immer plüschiger und plüschiger, aber er haart gar nicht. 




                                   Hier noch ein Foto von Teddy und Cleo!

Kommentare:

  1. Die Hunde halten Dich / euch ja echt in Trab.

    Ich hoffe, dass sich der Strum die nächste Woche bei euch in Grenzen hält. Hier hat wenigstens dieser fiese Eiswind aufgehört.

    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal eben Norddeutsches Wetter geguckt, angeblich soll es nächste Woche wohl gaaaanz langsam wärmer bei euch werden. Ich wünsch es euch.

      Löschen
  2. Respekt für deinen Einsatz !!

    Und das Foto von Cleo und Teddy - einfach nur zum Schreien Komisch !!!

    LG
    Patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Ich musst auch lachen, schon als ich das Bild auf der Knipse gesehen hab.

      Löschen
  3. Teddy ist schon so ein kleines Boxenluder, was?
    Der überlegt sich doch garantiert jeden Tag aufs neue, was er wieder für Faxen machen kann, damit er im Blog landet! Aber solange wir dabei immer wieder herzhaft lachen können, lass ihn nur machen!!

    Pini schaut ja echt arg gebeutelt aus, aber zum Glück sieht´s ja schlimmer aus als es ist. Toll, dass Deine Nachbarn sie haben kastrieren lassen - und sich nun auch drum sorgen, wenn sie am Pflaster lutscht. Ist ja leider nicht selbstverständlich!

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boxenluder ist der richtige Ausdruck.

      Nee, vor allen Dingen, dass der Opa Bescheid gesagt hat. Der kriegt auch sonst nie die Zähne auseinandern und hat nun ganze Sätze mit mir gesprochen.

      Löschen
  4. Das Foto von Teddy und Cleo ist echt der Hit!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    ich finde es toll wie du dich kümmerst!
    Einfach vorbildlich!

    Danke für die lustigen Fotos!
    Mini liegt da wie eine Sphinx.
    und Cleo versucht sich wohl in "Schwanzauflegen" :o)

    Schönes Osterfest!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Wusste ich bsiher auch nicht, dass Cleo so einen Kringelschwanz hat.

      Löschen
  6. Hab grad keine Zeit, darum will ich euch nur schnell ein schönes Restosterfest wünschen *wink*

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn, wie du dich engagierst!
    die pics sind wieder der knaller :-)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich wars nicht, dass mit den Dubai Ladies...;-) Und das letzte Photo ist der Renner...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab wirklich kurz an dich gedacht, denn du bist die einzige, die ich da kenne und wer weiss, vielleicht bist du da in einem Ladys-Club. Danke für die Rückmeldung.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...