Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 19. März 2013

News von Tosca/Godzilla

Es ist nun fast genau ein Jahr her, dass ich tatsächlich jemanden für sie finden konnte und das auch noch dicht an meiner alten Heimat. Es geht ihr richtig gut!



                                                                    Auf´m Bett!


           Das war der Besuch vom Mann im Juli. Wie sie ihn anguckt. Der weltbeste Krauler ist da. Juhu!

                                  Das war mein Besuch Ende August.

                          Ich brauchte Bestechungs- Leckerlis.



                      Kalter Mors auf Schnee. So´n kalten Pamp gab´s ja in Portugal nicht.


                  Danke für die Fotos Kathi.

Kommentare:

  1. Man, wie hat die sich entwickelt. Wenn ich da an die ersten Fotos von Dir denke - Dein Platz im Himmel ist Dir sicher!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Fotos sind echt toll!Das es ihr dort gut geht, freut mich sehr und super das ihr immer noch so einen Kontakt habt.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Welt ändert sich nicht wenn ein Tier gerettet wird, aber für dieses eine Tier ändert sich die ganze Welt.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jau, in Deutschland braucht man schon ein dickes Winterfell.

    Schön, dass sie jetzt so ein gutes Leben hat!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich immer Neuigkeiten über Tosca zu lesen.
    Und ich freu mich das es ihr so gut geht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu, endlich mal wieder News von Toszilla!
    Wie toll sie ausschaut. Und wie prima es ihr offensichtlich geht.
    Ich freu mich sehr - da haben sich offenbar zwei gesucht und gefunden. Happy End!
    Aber dass das schon ein Jahr her ist... unglaublich!!

    Danke für die Fotos - und immer wieder gerne! *lach*

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder. Toll zu sehen wie sich das alles entwickelt hat!

    AntwortenLöschen
  8. Ist das wirklich schon ein Jahr her? Wie die Zeit vergeht. Schön, dass es ihr gut geht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hm, so um die Zeit hab ich angefangen, recht regelmäßig deinen Blog zu lesen und erinnere mich noch an das schlimme Bild mit der Halswunde.........wie wunderbar, dass alles zu einem guten "Ende" kam...und das ich den DOP Link anklickte...nech?
    So geht das manchmal, 2x Happy End.
    Grüße, Gräde

    AntwortenLöschen
  10. Ach, die hat sich aber so schön entwickelt. Eine Freude zu sehen.

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, eine wahre Freude. Vor allem das Morsfoto ist drollig...

    AntwortenLöschen
  12. Kalter Mors ist Klasse - aber dann hat sie sich ja das Schwänzchen druntergelegt - kluges Mädel!
    Aber kann es sein, dass sie etwas zugenommen hat? ;-))
    Wie schön, dass sich die beiden gefunden haben!
    Hast Du toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...