Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 14. Juli 2012

Wie das Wetter so ist?

            WINDICH AUS NORD-NORDWEST!


                  Wisch ju äh riehli ssanni ssanndeh.

25 Kommentare:

  1. Tolles Bild. Danke für den Lacher.
    Leider ist hier nix mit Sunny.
    Wolken und Regen, Regen, Regen und sehr lausige 14 Grad.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Komm, gebs zu, Ihr habt dem Hund eine Schnur am Ohr fest gemacht und zieht daran ;-)
    Wir haben auch Mistwetter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinte Kind 2 doch ich soll das Foto nicht ausschneiden, sonst denkt man da zieht einer am Ohr!

      Löschen
  3. Selbst hier hat sich die Sonne verabschiedet. Dafür gibt es Idealbedingungen für Wasserpflanzen.

    AntwortenLöschen
  4. *prust* SEHR GUT!!!!!
    Hatte ich letztens beim Pflegehund (POinter) auch, dacht mir: der hebt gleich ab, dann hat er nen neuen Spitznamen: Dumboooooo

    AntwortenLöschen
  5. Das Gras scheint sich aber nach Nord-Nordost zu biegen. Hab gelacht, als ich das Foto gesehen habe. Toller Titel auch. Sunny ist hier auch nicht im Angebot heute. We're all in it together it seems.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinten das Gras fliegt mit dem Ohr, vorne ist vielleicht das Auge des Tornados?

      Löschen
  6. Das ist sooooo klasse das Bild
    und dazu die Überschrift... NNW :O)

    Dir einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Windstärke acht? Hier auch und Regen. Es regnet also quer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh... das sieht nicht nach "windig" aus... sondern nach stürmisch!
    Es ist so ein tolles Bild!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. haha Fledermaus :-)
    Hier hat's den ganzen Tag geschifft :-(

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...