Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 16. Juli 2012

Die 80er wieder.

Frau P hat wieder etwas um- und aufgeräumt. Alte Bravos von 83/84 (ja, neunzehnhundert!). Ich bin 67er Jahrgang, also wer so um den Dreh mitgetiehnätschert hat, der muss davon einige Sachen kennen.

Hab ich nie ausprobiert, allerdings einen Schaum, der blond(er) gemacht hat. Boah, nee... bis das rausgewachsen war.

Das Mädel kenn ich als Ex-Grossstadtfrisörgucker, aber der Film Heartbreakers sagt mir nix.

 Na? Erkannt? Ein ganz frühes Foto von den heissen Jungs, ganz neu aus England. Fängt mit Depeche an.

Da sich das oben nicht besser scannen lies, hier noch ein Foto aus dem gleichen Bericht.


Was für eine Werbung.

Das ist ja wohl der Vater, der da mitgezittert hat, oder?


Eigentlich müsste man die alle mal bei Facebook suchen.

Ich glaub ein Ohne-Mütze-Bild ist von dem Sänger sehr selten zu kriegen.

So ging das vor Pflaume. Ob sich da jemals welche gefunden haben?

Die Mode ist an mir komplett vorbeigeschrammt. Ich kann mich auch nicht erinnern, jemanden mit sowas an gesehen zu haben. Hella von Sinnen war da noch nicht auf´m Schirm.

Eine Active-Jeans mit duften Pockets und eine Reporterjeans!

An die Werbung mit der knackbraunen Frau kann ich mich sofort erinnern. Aber nicht an die BADEKAPPE!

Kommentare:

  1. Was du so alles aufhebst...:-)
    An die Overall-Mode kann ich mich noch gut erinnern, hatte auch mal einen... vielleicht warst du damals doch noch zu klein dafür, denn ich bin Jg.60
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leichtes Messi-Syndrom.

      An die Overalls kann ich mich nicht erinnern, wohl aber an diese Beutelhosen aus der Türkei. Hab ich aber (trotz Geschenk) nie angezogen.

      Löschen
  2. Ich kann mich nur an die Honda LEAD erinnern. Ansonsten - ist wohl alles an mir vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Nee wat is dat schön........meine Zeit....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Patrick Duffy war in den Charts?
    Das ist doch der Typ mit der quietschgelben Badehose in: Der Mann aus Atlantis

    Da hast du wirklich wahre Schätze gefunden und ich hoffe, du hast sie danach nicht in die Altpapiertonne geschmissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich verdrängt. Also die Charts. Der Mann aus dem Meer hab ich immer gesagt, aber stimmt, der war aus Atlantis. Müsste ich eigentlich meinen Mädels mal zeigen, wo die doch so gerne die H2O-Meerjungfrauen gucken.

      Nein, die bleiben noch.

      Löschen
  5. Gott.ist.das.geil.
    Wunderbare Fundstücke, auf jeden Fall aufheben! :-))

    Und in der Tat: -Klaus Meine ohne Mütze, das zum letzten Mal jemand zu Zeiten Helmut Kohls gesichtet...

    AntwortenLöschen
  6. An die Sonnenblond und PizBuin Werbungen kann ich mich auch noch gut erinnern. Allerdings ist auch mir bei der PizBuin die Badekappe völlig entgangen gewesen. Ich denke die hatte das Ding auf, damit man nicht sofort sieht, dass es eine, äh, was ist jetzt politisch korrekt, eigentlich sowieso dunkelhäutige Frau ist. Wahrscheinlich war das damals in Wirklichkeit Grace Jones ^^

    Du meine Güte, Patrick Duffy. War das damals dieses Schnulzending mit Mireille Mathieu? Together we are strong? Örks. Ich erinnere mich. LEIDER.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du´s sagst, kann ich mich doch ein so ein Lied erinnern. Moah. Und Grace Jones kommt schon hin.

      Löschen
  7. KREISCH!!! Die Jungs von Depeche Mode. Was für Bubis!!

    Und die Fotos bei "Treff" sehen aus, wie Bilder aus der Verbrecherdatei... *gg*

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Nee, so nen Overall hatte ich nicht. Is auch gut so *grusel*. Jungejunge, wo is bloß die Zeit geblieben? Gestern hat Jon Lord das Zeitliche gesegnet...

    AntwortenLöschen
  9. an das spray erinner ich mich - habs aber nie benutzt :-)
    der skorpion (hat mir nie gefallen) hat schon so lange ne glatze... *hehe*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...