Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 7. Juli 2012

Ähnlichkeiten!


Wenn man Blumen etwas länger stehen lässt, dann nehmen die irgendwann eine andere Form an. Und ich hab nicht lange überlegen müssen an wen mich das Blümchen hier erinnert...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.









                                                Glaubste nicht? Hier ist der Beweis...


Kommentare:

  1. Oh Schande.
    Wie gut, dass ich jetzt weder was zu essen, noch was zu trinken im Mund hatte.
    Besser für den Bildschirm.

    Danke. Ich hab herzlich gelacht.

    AntwortenLöschen
  2. Genial! An den hatte ich auch direkt gedacht, als ich die Blume gesehen hab. Ist immer noch mein Lieblings-Muppet.

    Du hast den Blick für's Wesentliche.

    AntwortenLöschen
  3. Prust.....menno, alles bespuckt. Du kommst aber auch auf Ideen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. *Grööööööööööööööhl* das is der Hammer Susi... Nun überleg ich die ganze Zeit wie der noch hieß *grübel*

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kunstwerk!
    Sehr kreativ und ich finde die Ähnlichkeit wahrlich verblüffend.

    AntwortenLöschen
  6. @ all: Danke für die Kommentare. Meine Familie war sehr sehr erstaunt. "Das hast DU??? gebastelt?" Ich hasse basteln, meine Kinder waren da glücklicherweise selbst kreativ.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...