Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 20. Juli 2012

Das Geld liegt bereit!

Jeden Morgen liegt in meinem Postfach das Geld für mich bereit. Jedoch schreckt mich die angezeigte Kundenbewertung etwas ab. Alles irgendwie gelaufen.




                    Dann hab ich 2 von den Jungs (oder Mädchen?) aus´m Wassernapf gefischt.



                               Ab in die Sonne zum Trockenen...



                Bei uns liegt auch immer mindestens ein Hund so im Weg und ich mach so´n Schritt, nur kleiner:

Sonst noch? Ja, mal jemandem aufgefallen: Hals-Nasen-Ohren-Arzt! Und jetzt guck mal, wie viele Nasen du hast? Na? Korrekt wäre ja wohl Hälse-Nasen-Ohren-Arzt.

Oahl sse bäst tu sse hohl piepel!


Kommentare:

  1. Lieber dann den Hund, über den ich diesen Schritt machen würde...
    In diesem Sinne,
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich möchte sowas nicht in der Küche haben. Auch nicht in der näheren Umgebung.

      Löschen
  2. 2. Versuch:

    ... der schielende Löwe ist müde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ja irgendwo noch der Schimpanse sein...

      Löschen
  3. Vier Fehler in drei Zeilen einbauen bei den Kundenbewertungen, das hat schon was *gg*.

    Wenn schon korrekt, dann doch bitte Hals-Nase-Ohrenarzt... find ich...

    Tolle Fotos! Marienkäfer sind voll niedlich.

    Ei wisch ju ä neiß wiekend! (Häf ei told ju? Ei häf nierli 6 wieks hollidäis nau *freu*)

    AntwortenLöschen
  4. Süße, kleine *hüstel* Mietzekatze...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aso, dat bin ich gewesen, dieMia

      Löschen
    2. Fast so groß wie euer nä?

      Löschen
  5. Hälse, auch nicht schlecht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na hoffentlich rechnen diese Kunden nicht so wie sie schreiben. Dann kriegen die ihr Geld nie wieder. Aber wenigstens konntest du die Marienkäfer retten. Ist doch eine gute Tat. ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Frisst ziemlich viel. Man möchte ihn ja auch bei Laune halten.

      Löschen
  8. Tolle Fotos! Obwohl die Käferlein schon ziemlich gruselig aussehen so nah...

    Ich hab Dich mal getaggt: getaggt: Humor Würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst! Zeitlimit gibts natürlich keins.

    Guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findst die gruselig? Das muss ich mir mal in Ruhe angucken mit dem Täggen.

      Löschen
  9. Das Hundefoto ;-) ist klasse. Wer weiß, was noch aus Erna wird....

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...