Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Einer ist raus!

                       Hier ist der Übeltäter!
Ging aber relativ schnell. Nach einer halben Stunde waren wir schon wieder draussen. Seltsame Gelüste hat das Kind nun. Um 21 Uhr noch Linsensuppe - GESCHREDDERT, da sie ja nix mit Stückchen darf. Geht ihr aber gut. War gestern jedenfalls so, heute schläft sie noch. Ich dachte echt, sie hätte schon mal eine Betäubung gehabt. War das erste Mal und sie hat sich sehr gewundert. Und ich Rabenmutter hab mich (wieder Zuhause) schlapp gelacht, weil sie so gelispelt hat. Und dann hab ich das noch gefilmt.


Hundefotos hatten wir lange nicht. Hier mal wieder der Klapphund, der es gerne eng hat und eigentlich lieber einen kleinen Korb


                                 Die kaut keine Fussnägel, auch wenn das so aussieht.


                                              So liegt das Dreigestirn vor der Haustür.

          Und der Bribär hatte gefragt was denn aus Klein-Erna geworden ist.Hier taufrisch von eben...


                           Allerdings ist sie ziemlich ängstlich, aber zuckersüss, keine Frage.



                                      Hier noch aktuelle Gurken-Zieh-Ergebnisse.


Kommentare:

  1. ja, erna ist einfach zucker. (die anderen natürlich auch). deine gurken sehen sehr individuell aus, eine wohltat für die augen, die nur spanische einheit gewöhnt sind.
    grüße
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind sicherlich ausserhalb der EU-Norm.

      Löschen
  2. ERNA !!!! Große Begeisterungsstürme in der Abteilung Bribär/Oona/Jupi !!!!

    Bribär sagt: "Dis ist ja der BÖÖööörner!"
    (Burner ist nur ist was für Anfängerinnen... :O)

    Grüße von gegenüber vonner Schlachte.

    Bribär und Oona

    Aber das Dreigestirn ist auch entzückend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Hundedreigestirn meine ich.

      Löschen
    2. Ja, die ist echt süss. *auchhabenwill*

      Löschen
  3. Danke für die prompte Erfüllung meines Wunsches! Sooo süüüüß! Alle Hunde!
    Gruß Bribär

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiß ich auch, warum die Schlangengurken heißen ;-)
    Klein-Erna hat sich ja prima entwickelt. Habt ein Händchen für Hunde :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehen Schlangen so aus? Na gut, satte Schlangen. Danke.

      Löschen
  5. Klein Erna ist ja groß geworden und dazu eine ganz hübsche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also Eure Gurken...passen einfach zu Euch: Speziel und mal was anderes ...paßt!
    Und Cleo, mei wir praktisch die ist..wahrscheinlich hat sie mal was gehört so von Klappkorb und dann ihr Korb und wer weiß was in so nem Hundekopf vorgeht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, Cleo möchte ja immer keine Umstände machen.

      Löschen
  7. Schöne Fotos, danke! Ob Erna vielleicht doch was vom Bernhardiner hat? Sieht so aus find ich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von vorne sieht das so aus. Von der Seite eher nach Schnauzer.

      Löschen
  8. Oooohhhh... ma schäääääär *säusel*
    Du 'ast so wundääärschööööne... ähm, Gurken!

    Und Fabienne vermutlich wieder Muskelkater? *lach* Dem Kind gute Genesung und an Fabienne liebe Grüße!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ging wohl einfacher, keine Reklamation in Sachen Muskelkater.

      Löschen
  9. Guido's Blick sieht aus wie eine Mischung aus "Ob sie wohl weiß, was ich ausgefressen habe" und "Boa schon wieder ein Fotoshooting". Alle ganz liebenswert, eure Vierbeiner, und die Gurken (sehen aus wie Zuccini)wohltuend ungenormt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Guido ist da leicht angenervt.

      Wir haben auch genormte Gurken, aber die sieht man ja überall.

      Löschen
  10. der riesen Oschi hat sicher ein großes Loch im Mund hinterlassen :-(
    süss die Hundies und die Gurken sehen wie kleine Kunstwerke aus :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...