Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 8. November 2013

Schpendenpakete!

In dieser Woche sind 4 Spendenpakete angekommen! Vier! Mit wirklich wahnsinnig tollen Sachen, das muss ich mal eben zeigen, bevor ich die ganzen letzten Tage im nächsten Post "resümiere"...

Von der Regenfrau kamen u. a. diese nun schon zum Teil als Betthupferl aufgefressene Stangen (nein, nicht von mir):


                           Mit im Paket war dieses superweiche, große Hunde-Kissen! Dazu später mehr.

                                  Dann ein Paket von der B-Elfe mit allem was wir brauchen.

                                         Und auch hier war ein Hundebett drin.

             Nicht nur von Fiene benutzt, aber sie passt da perfekt rein. Ich hoffe, sie wird nicht eckig.



                 Und ein Paket von Frau Gräde u. a.  mit Leckerlis für die ganze Familie!


                           Und dann das hier... ist das nicht megasüss? Ich hab mich soooo gefreut.

Und nach langem Kampf mit Hermes und 16 Tagen (wohl Umweg über die Milchstrasse) kam das andere Paket von Frau B-Elfe an. Auch hier wieder so viele benötigte, tolle Dinge! Sogar für unseren Hamster war was dabei! Das hat Kind 2 sofort zusammengehämmert.



Jetzt nochmal zu dem Kissen. Das war ganz großes Kino hier. Die haben Schlange gelegen um da raufzukommen! Ich frage mich ernsthaft, warum ich immer Körbe gekauft habe. Hier nur mal ein paar Kissen mit Köter Hund Fotos.






An dieser Stelle nochmal ein ganz großes DANKE, auch im Namen meiner Familie, vor allem den Popcörnern und Vanessa und Cristiana. *vollfettenschmatzer*

Kommentare:

  1. da freue ich mich mal einfach so mit. die kissenhunde genießen das sichtlich.
    m.

    AntwortenLöschen
  2. Wie liebevoll diese Spenden ausgesucht wurden, kann man sehen. Freue mich für euch.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch für euch mit!
    Herzliche Grüße aus Austria

    AntwortenLöschen
  4. Wollt ich auch grad sagen, wie liebevoll alle Pakete zusammen gestellt wurden. Da sag noch einer, die Menschen hätten kein Herz...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi, was für tolle Bilder!
    Ich habe auch noch so ein Kissen-Körbchen, dass kann ich mal einpacken.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das sieht ja toll aus. Ich hab noch eins nach Deutschland geschickt (mit Spray gegen Parovirose -Steri7), aber das wirst du bestimmt erst später bekommen.

    lg
    Nachbarin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hoffentlich wird Fiene nicht quadratisch.... praktisch und gut. *lach*
    Tolle Pakete habt ihr da bekommen. Für alle (selbst dem Hamster) was dabei.
    Grüße aus einem stürmischen Bremen
    Oona

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...