Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 16. November 2013

Der andere Tauschhund.


Wer lesen und zählen kann hat ja vielleicht gedacht: 2 gegen 2 getauscht, aber wo ist die Nummer 2? Also die mit diesen Kulleraugen namens Patsy hab ich ja gestern schon mal gezeigt. Die sass gestern schon mit Mann auf´m Sofa! Und das darf sonst nur Minni. Etwas sehr aufdringlicher Schmusehund. Ach so und die lässt furchtbar welche knattern! Damit hätte sie sich das fast schon wieder verscherzt.



Die Nummer 2 ist er hier. Heisst bisher Tico, 2 Jahre alt und taugte nicht zur Jagd. Nun der Kleinste in der Truppe und sehr zurückhaltend. Gestern Abend mit Kind 2 bestimmt 15 Minuten versucht den Jungen einzufangen. Er schnoddert darum der Pulli. Ich weiss nicht mehr in welchem Spendenpaket der war, aber der ist echt spitze! Sollte mal jemand Langeweile haben und nicht wissen, was er stricken soll.... sowas.


Nachdem beide die erste Nacht bei den beiden letzten Welpen im Zwinger verbracht hatte, aber morgens ziemlich rumgekläfft hatten, hat sie die letzte Nacht mit im Haus gepennt (nix passiert) und er im Schuppen im Korb vor den Appartments. Da schlafen auch Doris (Dylans Schwester) und Kalle. Ebenfalls nix reingemacht.






                  Hier ein paar der Sonnenanbeter, die darauf warten, dass die Sonne hochkommt.


Und dann noch zum Thema APA... die sind jetzt bei 300(!) Hunden, 75 % davon sind blond, aber da sind so viele "Typen" bei, die will niemand. Wie der unten auf´m Foto mit den Fledermausohren. Rassehunde, die gehen sofort weg. Jetzt haben die Welpen da, da wollte mal einer ausprobieren, wie Pittbull und Galgo gemixt aussehen. Wie blöd muss man sein? Ich hoffe die Hunde kriegen einen Galgo-Kopf, sonst nimmt die trotz Rasse niemand.



                    Der Junge hier ist auch schon lange da. Kann ich gar nicht verstehen.


Danke nochmal für´s Mitfiebern bei den beiden Bären. Na klar mach ich Fotos, wie die anschließend aussehen. APA hatte die gestern schon annonciert. Da es Liebhaber dieser Rasse gibt besteht eine kleine Chance, dass die beiden adoptiert werden. In Sachen Pflegestellen und Inspektor hat sich leider nicht viel getan. Nun wünsch ich ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. hallo susi, güße aus berlin. der kleine mit dem weißen latz gefällt, kannst du was zu dem hund mailen?
    bin gerade mit der mutter vor dem pc.
    (letztes foto)
    das welpenmädchen oder der weiße latzhund.....
    manuela












    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also definitiv Absage an Patsy??? Guck mal hier sind noch Fotos von Chico vom Sommer: http://hunde-aus-portugal-adoptieren.blogspot.pt/2013/04/chico.html

      Welpenmädchen hat morgen einen Besichtigungstermin, wenn dann bitte schnell ja oder nein.

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...