Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 30. November 2013

November Spendenbericht

Für den Monat November möchte ich mich bei nachfolgenden Spendern bedanken. Die Mithilfe bei der Behandlung von Elly war enorm. Diese OP-Kosten und die Nachbehandlung hätten wir alleine nie bewältigen können. Aber auch die anderen Kosten laufen weiter. Dazu mehr im nächsten Blogeintrag. Jedenfalls ein dickes DANKE für jede einzelne Spende, für das Vertrauen und für die Anerkennung und Unterstützung unserer Arbeit. 


Ana
Andrea
Anita
APA
Bärbel
Beate
Brigitte
Brigitte B.
Britta
Christina
Claudia
Cort 2x
Eberhard und Evelyne
Edith 2x
Elisabeth
Elke
Hannelore 2x
Ilca
Illa
Irene
Jürgen
Jutta
Karin und Detlef
Kerstin
Manuela
Marianne und Wolfgang
Martina
Nina
Nora
Olivia und Familie
Rita
Rita-Melissa
Sabine K.
Sabine N.
Sonnia
Ursula
Vera

Und dann kam noch ein Spendenpaket von Antje aus Österreich. Das muss ich gleich erstmal wieder wegpacken, weil die Hunde ständig mit den Nasen am Tisch hängen. Ganz tolle Sachen, auch ein Reinigungsspay welches einem Parvovirosevirus killen würde. Wobei ich hoffe, dass wir diese Pest nie nie wieder bekommen.


Sollte jemand nicht genannt werden wollen, dann mail mir bitte, sollte ich tatsächlich jemanden vergessen haben (ja, auch ich werde älter), dann aber auch bitte sofort.

DANKE!

Kommentare:

  1. Auch von hier nochmal ein dickes Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Mööönsch Susi,

    mein Spendenpaket ist diese Woche zurückgekommen, angeblich stimmt die Adresse nicht. So ein Quatsch, ich hab genau die Adresse aufgeschrieben de ich von Dir bekommen habe. Bin echt enttäuscht, denn ich dachte Du hättest die Sachen längst. Ich überlege gerade wie oft das Paket die Erde umrundet hat, wenn es nach dermaßen langer Zeit nun wieder hier ist. Ich hatte mit Hermes geschickt und jetzt das. Ist der Typ von Hermes, der das zustellen sollte, eigentlich doof? Was mach ich denn jetzt bloß? Ich gehe nächste Woche nochmal hin (das ist nur eine Tankstelle, die die Sachen für Hermes annimmt, ich weiß nicht ob der mir helfen kann) und mache Stunk. Bin echt sauer, due weißt ja was drin ist und das es mir wichtig war das es schnell ankommt. Mann mann, wann klappt mal was auf Anhieb? Mail dich morgen mal an, vielleicht nehm ich auch einen anderen Versender.

    Liebe Grüße an Dich
    und trete dem Hermes-Kasper mal in den Allerwertesten,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine absolute Frechheit. Ich hatte da seit Ende September schon 4 Reklamationen laufen. Jedes Mal stand da Adresse unbekannt im Internet und nur weil ich wusste, das was kommt und die Nummer hatte, konnte ich verhindern, dass das Paket zurückgeht. Wir wohnen nicht in der Pampa und haben einen Betrieb, der ständig beliefert wird. Kannst mir gerne die Paket-Nummer geben oder ich dir die Mailadresse von dem, der mich nun schon kennt. Was auch immer schnell beantwortet wird, ist ein Eintrag bei ReclaBox. Die spinnen echt. Wie viele Weihnachtspakete kommen nun nicht an, nur weil dieser neue Auslieferer zu faul ist.

      Löschen
  3. Hey das ist ja super, das mein Paket nun angekommen ist! Viel Spass damit

    Hier ist der Link zum Steri 7 Spray (wegen Bakterien und Viren): http://steri7.com/equine

    lg
    aus Österreich

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...