Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Oktober Spendenbericht.

Für den Monat Oktober möchte ich mich bei nachfolgenden Spendern bedanken. Die Liste war noch nie so lang und das ist toll! Das heisst nämlich, dass das Futter bis Weihnachten auf jeden Fall gesichert ist, wir weiter am Popcörner-Outfit arbeiten, Arztkosten begleichen und Kastrationen machen können. Ich werde berichten. Also nochmal... ein dickes DANKE an:


Ana
Anita
Anne
Annika
Bärbel 2x
Barbara
Bernd
Birgit
Britta
Cort
Dagmar
Eberhard und Evelyne
Edith
Heike
Illa 2x
Irene
Katrin
Maike
Martina
Nicole
Orhan
Rebecca
Ruth
Sabine
Ursula
Vera

Erneut ist Frau Gräde nicht ganz unschuldig am Eingang einiger Spenden. Denn sie hat es wieder getan...  Schutzwutze. Sehr sehr genial!

Sollte jemand nicht genannt werden wollen, dann mail mir bitte.

Kommentare:

  1. und ich bedanke mich bei den Schutzwutzadoptantinnen, war mir eine Freude !
    Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  2. Schutzwutze ist ja eine tolle Idee.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...