Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 26. Oktober 2013

Abdäht

... das war... Englisch. Der alte Herr wurde gestern morgen eingeschläfert. Das hatte keinen Sinn mehr und wäre nur Quälerei gewesen. Überall Tumore, er konnte nicht mal mehr richtig gehen, geschweige denn die Geschäfte erledigen. So musste er nicht länger leiden und es war wirklich eine Erlösung.

Gestern bei Vanessa hab ich Vanilla besucht. Ein Schatz von einem Hund, die ich so hätte mitnehmen können. Was mir heute morgen so einfiel... dass wir, also vor allem wohl ich, mir/uns hier anders als in Deutschland oder noch vor einigen Monden, gar keine Gedanken machen, wenn wir einen Hund mit nach Hause nehmen, ob das mit den anderen auch klappt. Der Beweis, wie sozial die hier sind. Gibt sicher auch Ausnahmen, aber wenn ich an die anfängliche Anspannung bei jeder Zusammenführung früher denke...

Zum Thema Abnehmen hier im Blog. Ich werde hier sicherlich keine Essenspläne posten oder irgendwelche Punkte und Kalos zählen. Das gab es alles schon. Es wird einfach so sein, dass ich schreibe: "Ich war gestern 60 Minuten auf dem Laufband!" und weil Sitzen das neue Rauchen in Sachen Gesundheit ist, war ich das gestern wirklich. Nicht schnell, nur genau 5 km weit, aber das ist für mich Morsplattsitzer ´ne ganze Menge. Das dazu.

Übrigens habe ich die Möglichkeit einer Flugpatenschaft am 7. November nach Bremen. Sollte jemand bisher unentschlossen gewesen sein, das ist die Chance. Ausweis und Impfdatum kriegen wir da sicherlich auch wieder hin.

Und nun Fotos von einer wirklich bezaubernden Hündin, nein es ist nicht Teddy verkleidet *seufz*:








Kommentare:

  1. Das ist ein hinreißendes Hundemädchen und ich will nicht schon wieder.... wenn ich so könnte, wie ich wollte und so weiter. Da hätte ich sicher auch 10 Hunde.
    Vllt ein Grund, warum hier nicht mehr so viele schreiben. Weil jeder Hund, den du vorstellst, hat was und auch mir fällt es dann immer schwer Nein zu sagen. Also ist es am Besten, gar nicht erst hier rein zu schauen oder schnell ohne Kommentar wieder raus und weg. Führe mich nicht Versuchung!

    Momentan bin ich in mindestens 2 Hunde verliebt! Und das geht ja immer weiter.....

    AntwortenLöschen
  2. Im Hundehimmel geht es dem Hundchen sicher besser...
    Das Hundmädchen ist zum knuddeln süss :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub auch. Gut, dass es die Möglichkeit gibt, einem Tier unnötiges Leid zu ersparen.

    Die ist echt voll knuffig. Dieser Blick, hach...

    AntwortenLöschen
  4. Ach traurig, dass er so krank war und es nicht geschafft hat. Aber wenigstens habt ihr ihm geholfen nicht länger zu leiden.
    Eure Hundchen sind süß, Meike hat recht, man würde jedes Mal einen mitnehmen.
    LG Donna

    AntwortenLöschen
  5. JETZT ! habe ich nach längerer Zeit des Grübelns raus, was der Posttitel sagen will... hüst....

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...