Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 30. September 2013

When september ends.

Für den Monat September möchte ich mich bei nachfolgenden Spendern bedanken. Ohne diese Hilfe wären wir nicht in der Lage gewesen, unsere Pläne so schnell umzusetzen. Momentan verhindert das Wetter richtiges vorankommen, aber spätestens am Wochenende soll es wieder besser werden. Aber die Fortschritte werden wie immer hier im Blog zu sehen sein. Also nochmal... ein dickes DANKE an:

Bärbel
Birgit
Britta
Cort
Detlef und Karin mit einem Extra-Gruss
Edith
Illa
Irene
Katrin
Laure
Manuela
Martina
Pia
Sabine
Ursula
Wolfgang
Wolfgang und Kerstin

Ich muss unbedingt noch die Aktion von Frau Gräde zeigen. Die Schutzwutze(!) die echt eine Schweinearbeit waren und ja wohl saugeil aussehen haben dem Tierheim satte 182 Euro gebracht. Danke Frau Gräde für diese tolle Fummelarbeit, für ihren Materialeinsatz und die Zeit, die bei sowas draufgeht.

Desweiteren geht ein dickes DANKE an die Sachspenden von Angelika und Katrin.

Kommentare:

  1. Hallo Susi, klasse das die Liste immer ein bisschen länger wird :-))))
    Die Schutzwutze sind klasse. Hatte ich sie übersehen? Waren sie wieder auf Deiner Seite abgebildet?
    Nun schauen wir fröhlich in den Oktober und wollen mal sehen was er uns Gutes bringt.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Susi, es war mir eine Freude....nachdem ich wieder atmen konnte....(sie wissen schon)
    wenn`s demnächst wieder fluppt, werde ich mir was einfallen lassen, um auf meine Art zu helfen.
    P.S.: ich würde mich sehr über (hoffentlich) gute news vom Hungerhäkchen freuen, diese arme Wurst.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich würde mich auch sehr über gute Nachrichten von eurem Neuzugang freuen. Wie gehts ihm? Meinst du, dass ihr ihn aufpäppeln könnt? Aber bestimmt, denn ............... wenn nicht ihr, wer dann!?
    Ganz feste Daumen drückt
    Bärbel
    P.S. Hat er schon einen Namen? Irgendwie sieht er aus als würde er "Barney" heißen. (nur so ne Idee, will mich aber nicht einmischen!)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja.... ich bin zurück :O)
    Das Leben hat mich wieder.
    Viele liebe Grüße an Dich
    Oona

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...