Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 21. September 2013

So sieht das aus!

Danke für die ganzen Glückwünsche von allen Seiten und auf allen Seiten. Japp, ich bin wieder 29. geworden. Die nachfolgende Karte haben mir meine Eltern geschenkt. *Pfffft*


Britta wollte Fotos der heimischen Hundefotos im Deal mit Zaunpfahlgeld. Hier kommen alle 7 auf einen Streich und da das immer so ist wie bei Klassenfotos, einer hat die Augen zu, guckt weg oder zieht Grimassen, gibt es gleich mehrere...

Gibt auch Punkte für die korrekte Namensnennung im Uhrzeigersinn.


Und unser Tag-und-Nacht-Draussen-Hund Rocco. Der Abstand wird kleiner und er bellt uns nicht mehr ständig aus, während er das Weite sucht.

So, ab 16 Uhr geht´s zum Grundstück. Macht keinen Spaß bei 37 Grad, aber wir müssen vorwärts kommen. Mann kann nur am Wochenende. Das Zeug verteilen, festrütteln, Löcher für Pfähle bohren. Pfähle sind gekauft, Holz um Türen zu machen auch, Montag kaufen wir die Zaunrollen. Ich mach Fotos...

Ei kenn giff ju ssamm diegries ei heff ähnaff. Neiss wiekent.

Kommentare:

  1. Deine Eltern sollten Dich doch am Besten kennen! *LOL*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich find es so schön, das Rocco bei dir eine Chance bekommt ... ich liebe die aussichtslosen Fälle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird noch lange lange brauchen. Mal sehen wo er schläft, wenn es jetzt anfängt zu regnen.

      Löschen
  3. Deal perfekt - dankeschoen fuer die Fotos.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. täuscht das, oder ist Lola tatsächlich ein bischen ruhiger geworden?
    Ihr macht das alles super!

    die Zigeunerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst Lulu? Nee, so liegen die morgens hier rum bis es Frühstück gibt. 4 davon schlafen ja im Schuppen in ihren Appartments.

      Löschen
    2. Lulu und Yoshi machen den meisten Blödsinn und ständig was kaputt. Schuhe, Socken, Bikinis, Wäscheklammern, alles was rumliegt. Fast jeden Tag wird Wäsche von der Leine gepflückt oder wenn jemand was liegen lässt, ist es weg und dann auch meisten kaputt.

      Löschen
  5. Mal gucken, ob ich das hinkriege:
    Yoshi
    Teddy
    Fine
    Lulu
    Cleo
    Mini
    Guido
    Habe ich jetzt 100 Punkte?
    LG Bribär

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...