Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 14. September 2013

Geht los!

Hin- und herüberlegt mit welcher Maschine. Vanessa hatte einen Baggerfahrer gefunden, der 20 Euro die Stunde nimmt, aber der meinte er braucht 2-3 Tage. Das wären zwischen 300 und 400 Euro. Weiss man, ob der nicht auch schön langsam arbeitet, um wieder auf seinen Stundenlohn zu kommen? Das ganze Geld wäre weg. So haben wir sehr spontan entschlossen, doch unseren Bagger für ´n Hunni auf die Hand hinbringen zu lassen. Dann ist der da, wir sind flexibel, wenn wir mehr oder was anders machen wollen. So wurde gestern mittag unser Bagger hingebracht.


Um 18 Uhr haben wir uns alle da getroffen und ein Fläche von ca. 25 x 17 m abgesteckt. Da hinten, ein Stück rechts, sieht man was Gelbes, wenn man seeeehr genau hinguckt. Aber hier sieht man wie schräg das ist und warum der Bagger einiges zu tun hat.



                    Und hier isser... der erste Spatenstich sozusagen:



Und so hat Mann noch bis es dunkel war dort gebaggert, *sing* so spät noch am Baggerloch...

und nu isser bereits schon wieder da und schiebt. Das ist übrigens 18,5 km von uns entfernt, wir haben es jetzt mal gemessen. Das nächste wird dann Zaun und Pfähle sein. Vanessa und Cristiana gucken heute was das kostet und wo es am Günstigsten ist. Sollte jemand nun sagen: "Hey, toll, ich hab hier 5 Euro und weiss nicht wohin damit und die Idee ist gut und ich bin gespannt was draus wird und der erste Zaunpfahl ist meiner!" Dann haben wir vielleicht denjenigen etwas mit unserer Euphorie angesteckt und ohne Spenden schaffen wir das nicht.

           Ach ja, eigene Hunde haben wir auch. Die machen nach wie vor jede Menge Blödsinn.








Ein zauberhaftes Wochenende wünsch ich. Beim nächsten Eintrag gibt´s Fotos von Garfield.

Kommentare:

  1. Na, das ist doch das richtige Männerspielzeug. Und er kann sich da so richtig austoben. Cool!

    Was ist eigentlich los, Jungs und Mädels? Alle kommentierungsfaul?

    Ein schönes Wochenende wünsch ich *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war ziemlich gerädert nach dem Austoben.

      Stimmt, Kommentare sind momentan rar.

      *wink*

      Löschen
  2. Also ich nehme erstmal zwei Zaunpfosten und übernächste Woche je nach Erfolg beim Herbstmarkt noch ein paar dazu und so peu a peu...... Kleinvieh macht auch Mist!

    Ich vermute mal in dem Korb sind die sauberen Decken für die Hundebetten? Es sind jedenfalls herrliche Bilder! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Danke schon mal.

      Ja, das ist die frische Hundewäsche.

      Löschen
  3. ...also, wenn alles jut läuft sind ..äh....30 (??)Zaunpfähle mir....ich wink dann mal damit , nech ?
    Gräde, flohgeplagt (ja, ich bin entnervt, aber ich bin auch eine Krabbeltierhysterikerin, jedem sein Pläsierchen, nech?)
    Liebe Grüße, Gräde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DREIZICH???? Das wär ja der Knaller. Wir brauchen ca. 70. WOWOWOWOW.

      Löschen
    2. na, sehen se ? für was so Schweine nützen ??!.....es sollte so sein, nech ?

      Löschen
  4. .....kaufe 6 Zaunpfaehle ;) .......

    Gegenleistung: noch ein paar Fotos von Deiner Bande.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gegenleistung bring ich gerne! DANKE!

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...