Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 25. Mai 2012

Ssänk gohd ütts freideh!

Die Zeit rennt mir davon. Dienstag ruft Malle und ich bin in freudiger Erwartung und auch ganz schön aufgeregt, weil ich meinen Parkplatz suchen muss, noch nie mit Air Berlin geflogen bin, einmal durch die ganze Insel nach Norden vorm Dunkel werden das Hotel finden muss. Wir landen beide Punkt 19 Uhr in Palma. Das geht doch eigentlich gar nicht. Einige Leute fragen warum ich denn überhaupt dahin fliege, wo ich doch sowas wie Sonne, Meer und Strand vor der Haustür habe. Malle sind 6 Tage Gammel mit Bestfreundin. Keine Kinder, keine Männer, um nix kümmern. Abwechselnd am Pool und am Strand rumliegen, essen und trinken satt, quatschen bis was ausfranst, über Urlauber ablästern, am Buffet einfach mal die Richtung ändern. Ich würde mal behaupten Spa(ss) vom feinsten.

Hier noch ein Suchbild. Beim Wasserschnecken jagen wurde ich von 4 Augen beobachtet.







Irgendjemand meinte doch, der Frosch hat Hüfte. Da muss was dran sein. Zumindest als Kind so´ne Spreizhose.

Mit etwas Glück haben wir das erste Mal eigene Zitronen. Noch keinen Zentimeter groß, aber könnte klappen.




Das Hundefutter war natürlich keine Katze sondern Wild. Apropos Hund, Erna-Fotos hab ich noch. Enorm wie sich so ein Überraschungshund verändert. Vom Bernhardiner zum Schnauzer/Terrier, auch nix mehr mit langen Haaren. Hier Tag 1.



Sonst noch? Ja, wie sagte Kind 2 zur frisch gestrichenen Werkstatt: "Das ist ja untenrum die gleiche Farbe wie oben bei den Regenrillen!"

Dienstag guck ich natürlich nochmal Tschi-Day, aber dann ist hier Pause angesagt. Ich bin offline. Ich nehm mein Notizbuch mit. Notizbuch, deutsches Notizbuch, kein Notebook. Mit Papierseiten! Aber rechnet mal mit "täglich nur am Pool oder am Strand abgelegt". Ich glaube nicht, dass es anschließend so Einträge gibt wie: Enrique hat uns Cocktails zum halben Preis gemixt, dafür mit doppelt Geschmack. Sein Bruder Carlos hat ein Tattoostudio. Ich war wohl noch da.


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erholung auf Malle und dass Dein Tattoo vom Feinsten wird.

    Es soll es ja Trend sein, sich die Namen seiner Kinder tätowieren zu lassen. Dann pass wenigstens auf, dass da nicht plötzlich irgendwo "Kind 1 und Kind 2" auftätowiert ist. Ihre richtigen Namen fände ich dann doch schöner.

    Schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gnigger* Danke.

      Auf das Tattoo bin ich auch sehr gespannt.

      Löschen
  2. Genieße Deine Auszeit zusammen mit Deiner Freundin! Ich wünsche Euch viel, viel Spaß und leckere Cocktails!
    Mensch, was hat Erna sich verändert!! Aber immer noch total knuffig! ♥

    Alles Liebe und schöne Pfingsten,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Auch noch schöne Pfingsten, hier ist einfach nur Montag.

      Löschen
  3. Das ist nicht das Bett, ne näch, isses nicht.
    Ich sehe schon, der Hund hat alle gut abgerichtet.

    Hast du schon alle Zettel für deinen Mann vorbereitet? (Ohh du Arme, 6 Tage wech ...)

    Urlaub ohne Hause ist doch was ganz anderes als Urlaub zu Hause.
    Schon mal viel Spass gewünscht und bring ein Foto von Carlos mit *fg*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist ein Bett. Eben das Bett. Wie ich hörte sind auch beide Hunde schon über die Tische gelaufen. Sag ich nix zu.

      Zettel hängt am Kühlschrank, aber jetzt sind die Mädels ja stundenweise da, länger wird der Zettel erst wieder im August.

      Löschen
  4. Meine Güte, hat sich der Hund verändert. Kein Vergleich mehr zu vorher, aber zu goldig mit den Nasenfransen ;-)

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, kaum wiederzuerkennen, aber immer noch süss.

      Löschen
  5. Lass es dir gut gehen, viel Spaß dabei!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die vier Augen gefunden *stolzinGegendrumschau*.

    Unglaublich, dass das das Fellbündel Erna ist. Völlig anderes Tier, bist Du sicher, dass die nicht zwischendurch ausgetauscht wurde?

    Schon mal einen erholsamen Gammelurlaub wünsch ich dir, lass es dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich überreiche dir die goldene Quappe. Wenigstens Frau Brisy hat gesucht.

      Soll noch der gleiche Hund sein. Ich find´s auch erstaunlich.

      Löschen
  7. Ich bin dann echt auf Susi-Entzug...
    Aber das mit dem PLÖTZLICHEN Richtungwechsel am Buffet ist ´ne göile Idee. Das gibt Omi-Schubsen Aller Karte :O)

    Ganz ehrlich? Bei den Fotos von Erna schmilze ich wie Butter in der Sonne... Hotti neee! Ist das süß! Und so ganz anders!

    schöne pfingsten
    (noch untätowiert)
    wünscht Dir
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fang aber nicht das Rauchen an.

      Ich werde berichten von den Omis.

      Danke.

      SusiP (immer noch untätowiert)

      Löschen
    2. hahahaha... nee... ich fang nicht das Rauchen an.
      Have fun!

      Löschen
  8. Huhu,

    ich finde Erna hat was von Maggie ;o)

    Grüße, Frau G. im Hundeglück

    AntwortenLöschen
  9. Uuups... und plötzlich wird aus Bernhardiner-Erna die kleine Schwester von Minni und Guido. Sicher, dass die beiden nicht... *hüstel*

    Uaaaaaaah.... ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich Dich um Malle beneide!!!! Ich will auch gammeln. Am besten in der Sonne mit so´ner warmen Pfütze in Reichweite und Enrique, der tranquillisierende Drinks mixt. Zum halben Preis por favor.

    Ich wünsch Dir eine tolle Zeit!!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider habe ich mal zufällig in eine doku (als ich noch einen fernseher hatte) geschaltet, als den fröschen bei lebendigem leibe die schenkel angehackt wurden.
      der rest, also der frosch, in die mülle. ich werde das niemal vergessen können und hoffe, dass unter euch keine froschesser sind.
      grüße
      m.

      Löschen
    2. @ Britta: Danke. Doch, Minni und Guido machen schon solche Sachen, so 2 x im Jahr, aber bei Guido sind die Tomaten ab, wie das hier so schön heisst.

      @ Ich will: Es gibt schon sehr fiese Sachen. Da wünsch ich dem Abhacker einen ebensolchen Tod.

      Löschen
  10. Boah hör mir auf mit Frösche. Die neben mir unterhielt sich vorhin im Cafe über Froschschenkel die man ja bekanntermaßen auch futtern kann...
    Da nehm ich lieber das Hundefutter...ehrlich, aber mit Wild und ohne Katze ;)
    Du laß Dir gutgehn und ich bin mir sicher Dir widerfährt genug zum bloggen.
    Deine Suchbilder find ich leichter als die Rätsel ^^
    Ciaooooo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte ich auch nicht essen.

      Dann hast du auch gesucht?

      Ich hoffe, ich hab was zum notieren und dann zum Bloggen.

      Löschen
  11. erna ist der süsseste köter vom ganzen universum (würde mein enkel sagen).
    tollen urlaub wünsche ich dir.
    m

    AntwortenLöschen
  12. Wenn Du zurück bist, hau ich kurz danach ab für 2 1/2 Wochen.
    Die Augen hab ich glaub auch entdeckt, bei dem oberen Paar bin ich mir nur nicht ganz sicher...find meine Brille grad nicht

    Ich wünsch Dir auch schon mal einen wunderschönen Urlaub und bin gespannt, ob Carlos nicht doch???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten, ob Carlos nun oder nicht.

      Danke und dir einen schönen Urlaub.

      Löschen
  13. Schönen Urlaub!
    Ich hab jetzt schon Entzugserscheinungen!
    *soifz*


    Liebe Grüße
    und komm gesund und ohne Tattoo wieder zurück!
    *winke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Gegen den Entzug einen Cocktail?

      Löschen
  14. Ich weiß das das nicht artgerecht ist, aber das Hundchen könnte ich so knutschen :)

    Einen feinen Urlaub wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, was soll´s. Artgerecht? Ist ein Bett oder Sofa artgerecht. Also mach ruhig. Danke.

      Löschen
  15. wie cool :-)
    wünsch dir tolle tage in malle :-)

    AntwortenLöschen
  16. apropos urlaub:
    du hast mir vor einiger zeit mal geschrieben, dass urlaub an der algarve nur etwas für touris und es auf eurer seite viel schöner ist.
    im september haben wir urlaub in portugal geplant. hast du tipps für mich? ort, hotel...
    hat natürlich zeit bis nach deinem urlaub :-)
    vielen dank und sonnige grüße
    bluhnah@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubswoche und werde meine Entzugserscheinungen hoffentlich unter Kontrolle behalten...

    AntwortenLöschen
  18. wunderschönen urlaub, ich mach sowas ähnliches ende juni und freu mich wie bolle, viel spaß, sonne und lecker essen - und das hundchen ist wunderwundersüß!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Hey Frau Palme!

    Dankeschön und ebenfalls viel Spaß für Ende Juni und bitte berichten.

    AntwortenLöschen
  20. Hömma, ich muß doch noch schnell hier reinrauschen un Dir unglaublich viel Spaß un Freude un Erholung un wattweissichnochallet auf Malle wünschen, ja!
    Bin schon voll gespannt auf Deine Erzählungen! Erna könnt ich wohl auch knutschen, aber ich knutsch getz ma Dich, nä!
    Habs recht gut! Hau rein!

    AntwortenLöschen
  21. Bin wieder viel zu spät, aber wünsche dir, dass du den tollsten Gammelurlaub mit Bestfreundin hattest, wenn du hier wieder reinguckst.
    Erna ist auch nach Verlassen der Kindchenschema-Phase noch sehr süß. Mal sehen, wie sie sich weiter verändert.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...