Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 7. Mai 2012

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  •  erdmännchen tosca (ja, kenn ich, hat hier mal gewohnt)
  •  dücke tüten (türkisch?)
  •  suche masseurin mit gummischürze (möchte ich darüber mehr wissen?)
  •  ein glück morgen ist berufsschule (das hab ich vor Urzeiten auch schon gesagt)
  •  schlanke männer frisur (das kommt auch so´n büschen auf den Kopp an)
  •  tittenin afrika (so aufgeregt, dass die Finger schon nicht mehr wollen?)
  •  abendbrot essen (warum googelt man so was?)
  •  warum läßt du den älteren Mann arbeiten und du sitzt da nur so rum? das gehört anders herum (hä?)
  •  rost deko (so wird man Schrott los, gewollte Rostpatina und schon ist es Kunst)
  •  grillen wurst fällt runter (sach mir einen, dem das noch nicht passiert ist! Aber hilft Googel?)
  •  chad kroeger und marianne grummel (wüsst ich aber, dass ich über eine Marianne Grummel geschrieben hätte)
  •  kindern das maul stopfen (komm her und ich hau dir eins auf die *piep* du *piep*)
  •  hüpschestes 13-jähriges mädchen der welt (ohne Worte, bzw. dicht an meinem Kommentar von eben)
  •  schöner titelbilder grammatik von schülern malen (am meisten beeindruckt mich das Wort Grammatik hierbei)
  •  Deutsche Doggen essen ihr Bein (ihr eigenes oder ihr seins?)
  •  Spargel kotz (na super, ich werde heute abend Spargel schlemmen, pöh)
  •  anzeichen dass deine katze dich töten will (schnurren, wildes schnurren, dann renn um dein Leben)

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Kommentare zu den Suchbegriffen! Toll, toll, toll!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *gröhl* Von deinen Kommentaren könnt ich mehr vertragen :-D

    Häalisch! ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Doggen essen ihr Bein... ich schmeiß mich wech! Zu und zu schön mal wieder! Nun fahr ich gut gelaunt zur Arbeit *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, das hat länger vorgehalten.

      Löschen
  4. Erstaunlich nach was die Leute im Internet alles suchen und noch erstaunlicher wie man Dich damit findet;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Lacher des Tages

    AntwortenLöschen
  6. Am besten ist die Suchanfrage mit dem alten Mann.... *gg*

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich zwar spontan nicht daran erinnern, dass Du irgendetwas in die Richtung " warum läßt du den älteren Mann arbeiten und du sitzt da nur so rum? das gehört anders herum" mal geschrieben hättest (ganz abgesehen von den sonstigen Treffern), aber vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, WAS Du so schreibst, wenn solch eine Suchanfrage bei Dir landet!

    Andererseits, ich mag es, was und wie Du schreibst, vielleicht solltest Du das mit der Überlegung doch besser sein lassen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den letzten Absatz 100 Punkte. Danke.

      Löschen
  8. ...immer wieder einfach nur herrlich :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...