Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 11. Mai 2012

Ausgeschaltet

durch Migräne. Eine Erfindung, die niemand braucht. Letzte Nacht ab 2 Uhr ging das Gehämmer los. Wieder mal komm ich wohl durch. Andere haben Rücken oder Knie, ich hab Kopp. Immerhin geht es dank jeder Menge Pillen wieder, aber alles nur in Zeitlupe.

Ich aktualisier den Bloggertreff-Eintrag immer mal. Also Mädels oder auch Jungs kommt. Wer weiss wann´s das wiedergibt!

Gestern um 10 Uhr kam der Mann mit der Gummimanschette. Allerdings erst nachdem mein Mann am Telefon ziemlich rumgekotzt hat, denn die wollten das gerne wieder verschieben. Drohen mussten wir, dass wir da nie wieder was kaufen. Der Laden kämpft sowieso ums Überleben. Media-Markt macht viele Läden platt, dazu ist der Chef vor 1 oder 2 Jahren an einem Hirntumor gestorben und die da nun sind, sind irgendwie nicht geschäftstüchtig, wie das so schön auf deutsch heisst. Gibt´s bestimmt kein portugiesisches Wort für.

So´n Bilderrätsel war wohl zu schwer? "Bett tu se bohn" war die Lösung. Bett-Tuba-See-Bohne gezeichnet. Demnächst versuch ich das nochmal.

Die Gartensaison geht wieder los und so war ich gestern noch midde Knipse los.










 Guck ma, der Käfer oben hat ein Herz auf dem Rücken.




Schönes Wochenende wünsch ich euch.

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder.

    Gute Besserung und LG

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung.
    Tolle Bilder,die haben was...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das war `ne BOHNE??? ein SEE??
    öhm. ja.
    ich will dich ja nicht kränken, aber schreiben liegt dir mehr als zeichnen...
    is ja nicht so, daß ich mich nicht redlich bemüht hätte..........................


    werri neiss wiekend äniwei

    cigana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss, wie gut ich male. Ich musste schon sehr oft meine vor lachen am Boden liegenden Kinder wieder einsammeln.

      Mal du mal ´n See und ´ne Bohne. Pliehs!

      Löschen
  4. Jau tolle Fotos!
    Und ich glaub der eine Frosch hat "Hüfte"...Dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hi hi, meinste Wassergymnastik kilft?

      Löschen
  5. Migräne is was ganz ekliges. Ich wünsch dir gute Besserung.
    Die Fotos sind super.

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme, ich wünsch Dir "Gute Besserung". Deine Fotos sind so toll. Könnte ich immerwieder anschauen.
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich wird es bald besser. Deine Fotos sind klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hach, schön...
    Ich hab das Makro-Objektiv meiner Kamera immer noch nicht kapiert. Eigentlich die ganze Kamera nicht. Solange himmle ich Deine Bilder an! :)

    Bett tu se bohn...
    Kein Wunder, ich kenne keine Rheuma-Lieder!
    Nee, im Ernst. Wo kommt da bitte der See her? Sollen das die Bäume mit dem Seil am Fuß sein? Und die Bohne habe ich für einen Stein gehalten. Oder einen Milchfleck. So kann dass nix werden...

    Gute Besserung Dir! Migräne ist Sch...
    Hatte ich als junges Mädchen (schöner Ausdruck, gelle?!) oft, heute bin ich wohl zu alt dafür!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mussu üben. Vielleicht mit Frau Schmidts Nase?

      Mal du mal´n See und ´ne Bohne. Pöh.

      Als junges Mädchen`? Das war doch gestern. Und das hat einfach so aufgehört? *neid*

      Löschen
  9. Uah, Koppaua is voll gemein. Gute Verbesserung! Un watt für tolle Bilder wieder. Hömma, ich glaub, der kleene Marienkäfer heißt auch Lovebug in Englisch, außer Ladybug so ebend. Getz weiß ich auch warum. HA!
    Unnu würd ich am liebstn meine Kamera wieder in Müll klatschn. Sowatt werd ich NIE hinkriegn, weil ich viel zu langsam bin *seufz* UN zu blond. Häv a neis wiekend tuh! Ey, Polkadots hats gleich geraten gehabt, nä! Wow, Reschpekt! Un ich hab noch anner Hängematte zwischen den Bäumens rumgerätselt, ähem...Un bei der Bohne dacht ich nu gar nich, datt die dazugehört.
    Ich kann nur so Rätsel wie: "Was is datt? Hängt anne Wand un macht Ticktack, un wenns runnerfällt isse Uhr kapott...".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ismi, danke. So geil geschrieben. Ich geh jetzt inne Hängematte.

      Löschen
  10. *anti Kopping Räucherstäbchen vor Susi's Altar anzünd* Is ja mist...
    Und jetzt auch noch der Berg Wäsche abarbeiten... waia...
    Fotos sind dafür umso schöner. WOW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feuer! Feuer!

      Wäsche hört eh nie auf, ist schon wieder alles voll.

      Danke.

      Löschen
  11. Ich hoffe, das Aua ist mittlerweile verschwunden. Ansonsten auch von mir gute Besserung!

    Fotos sind mal wieder der Hammer!

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir *brüll gen Süden*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, himmlisch so ein Tag ohne Pillen.

      Danke ud nachträglich zurück.

      Löschen
  12. Gute Besserung - hoffentlich wird es ein schoener Muttertag fuer Dich - und die Fotos sind super!

    AntwortenLöschen
  13. Verdammte Migräne. Ich hoffe, es geht dir besser. Hast wieder wunderschöne Bilder gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich ist Deine Migräne wieder weg, sonst wünsch ich Dir gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  15. deine bilder begeistern mich :-)
    migräne is was fieses :-(

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...