Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 1. Dezember 2014

Unglaublich.

Schon wieder. Ich war und bin leicht fassungslos. Gestern haben wir noch drüber nachgedacht vor die beiden Tore zur "Welt" kleinen Draht zu spannen, weil du der kleinste der 12 und einzige warst, der durch den Zwingerzaun passte und die Torzwischenräume noch etwas größer sind. Aber zumindest hier auf dem Grundstück sollte man meinen, bist du sicher. Ich habe nicht damit gerechnet, dass dich Bob schnappt und beisst und schüttelt. Er ist doch sonst nie böse. Er kennt nur wohl keine anderen Hunde und schon gar keine kleinen Babys. Alles schreien und rennen hat nichts genützt. Alle anderen Hunde haben entsetzt geguckt. Hab ich bei Lena noch gedacht, wie doof, dass sie da nachts alleine sterben musste, aber das heute war hart mit dir auf dem Schoß und wirst immer weniger. Machs gut. Grüss mir die anderen. Und ans Universum: Reicht jetzt.


Kommentare:

  1. Ach man...das ist so traurig...
    Lg Daniela (Piet)

    AntwortenLöschen
  2. muss ich jetzt heulen, kann ich nix für..
    wie traurig.

    AntwortenLöschen
  3. So traurig,
    auch das mit Lena...
    Weiß nicht, was ich sagen/schreiben soll...
    umärmel mal ganz fest.
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das ist doch alles ungerecht. Die armen Mäuse und auch du.

    *eine Runde Trost schick*

    AntwortenLöschen
  5. Fühl Dich gedrückt und gebe bitte nicht auf, die Hundeseelen brauchen Dich und Deine Familie ... Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir so leid. Ich wünsche Dir viel Kraft!!

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch, mir fehlen die Worte... Ich denk an Euch

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch! So eine Sch....Das tut mir sehr leid. Ich schicke Euch eine dicke Umarmung.

    Und reicht jetzt echt!

    AntwortenLöschen
  9. Das tut mir so leid, für euch für und für dein Kleinen! Menno!

    AntwortenLöschen
  10. Es macht mich traurig das zu lesen.Lena hätte viel Freude gebracht. Die Aufgabe den anderen Hunden ein guten Platz zum leben wird Dir die Kraft weiter zu machen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...