Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Kurznachrichten

Bambi liegt nun wohl auf dem OP-Tisch. Schwanger, ich habs ja schon befürchtet. Ich kann aber momentan echt keine Babys mehr aufnehmen und auch für sie ist es wohl besser so. Ich hoffe, dass sie schnell zunimmt, wenn sie wieder auf den Beinen ist und dann schnell adoptiert wird. Sie ist wirklich ein ganz lieber, kleiner Hund. Brisy, entwurmt wird jeder Neuzugang. HJV, ich guck mir das mal an, welche Sachen du da nimmst. Danke für die Genesungswünsche. Es wird jeden Tag besser. Vorgestern hab ich noch leicht aufgeschrien, wenn ich beim Auto fahren bremsen musste, gestern schon nur noch beim Einsteigen. Links schimmert nun schön bunt und rechts ist endlich trocken. Ich muss dazu noch sagen, dass ich immer in 43ern Gummistiefeln unterwegs bin. Frau Gräde, danke, ich schreib da mal hin.

Gestern hatten wir Weihnachtsfeier vom Betrieb aus. 12 waren wir und in einem Raum eingesperrt mit 30 Polizisten, teilweise in Uniform. Man fühlte sich irgendwie beobachtet. Wir als Mix aus Portugiesen, Deutsche und Ukrainer. Als ob die ständig gedanklich ihre Fahndungsplakate durchgehen.

Ich wollte noch die neuen Zwingertüren zeigen....


                              ... und abends haben die schön den Ofen an.


Hier noch ein do-it-yourself-Tipp oder call it ""Portugiesisches Scharnier". Dahinter verbirgt sich die Wasseruhr.




Und ich hab vom Gatten die goldene Kackschippe geschenkt bekommen...

Kommentare:

  1. neiiin, sie haben ne güldene Kackschaufel?
    Glitter, Tand und Protz...

    *von Neid zerfressene Grüße aus K., hier hat es nur Kackbeutel mit Lavendelduft*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso und natürlich ist die Zwingerillumination herzallerliebst...nicht nur zur Weihnachtszeit....

      Löschen
    2. Ja, viel zu schade zum Benutzen.

      Löschen
  2. Verdammt! Die will ich auch haben! Nur woher die Kacke nehmen ...???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Tano: Selber machen?

      Löschen
    2. Genial! Wieso fällt mir sowas NIE! ein ... :-)

      Löschen
    3. @ Tano: Für so einen Schmarrn hast Du ja mich...

      Löschen
    4. Ich könnt´ja meine Schafzucht und die Hühnerfarm wieder reaktivieren, fällt mir gerade ein. Erinnert Ihr Euch noch?

      Löschen
  3. Kein Problem Tano, komm vorbei, hier kannste jeden Tag drei bis elf Haufen vom Rasen sammeln.

    Die hat der Gatte natürlich selbst gemacht, die Schippe, oder, Susi? Toll! Und der Baum, so einen hab ich noch nie gesehen Hat was...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nicht selbst gemacht. Hab mich schon gwundert, dass niemand was zum Baum sagt.

      Löschen
    2. *hüstel*....ich hab mich nicht getraut.....*räusper*
      aber....den kann man bestimmt ganz toll zusammenklappen, gell?
      ..

      Löschen
    3. Naja, etwas ausgebleicht, dem hat die Sonne gefehlt. Dürfte aber ein Alleinstellungsmerkmal sein...

      Löschen

Bitte höflich bleiben, sonst...