Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 6. Dezember 2014

Rosi sucht ein Zuhause

Ich möchte sie gar nicht groß anonncieren. Es wird sonst hunderte Bewerber geben. Wir haben gewisse Ansprüche, denn Rosi ist nicht nur einfach eine französische Bulldogge. Sie ist fast taub und sie hat Hautprobleme. Sie hat gute Tage, wo die Haut völlig normal ist, und sie hat Tage, da ist sie knallrot und schubbert sich an allem, was es gibt. Manchmal riecht sie auch aufgrund der Hautprobleme. Sie hat bis vor ein paar Monaten jahrelang in einem Käfig als Gebärmaschine gelegen. Hatte mindestens eine Ohren-OP, mehrere Kaiserschitte und eben einen Wurf nach dem anderen. Sie ist 3-4 Jahre alt. Vielleicht gibt es jemanden, der meint ihr gerecht werden zu können. Mit anderen Hunden hat sie kein Problem. Mit Kindern auch nicht, allerdings ist sie eben schreckhaft, weil sie nicht hört, wenn jemand kommt und dann zuckt sie schon mal zusammen, wenn man sie "plötzlich" anfasst. Katzen müsste ich testen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie die fressen würde.














Kommentare:

  1. Wir können bestätigen, dass sie keine Probleme mit Kindern hat, schon gar nicht, wenn sie sich mit dem Kind einen Schnuller teilen darf.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, dieser Blick! Unglaublich, wie sie guckt. Man kann regelrecht all das Leid in den Augen sehen. Ich wünsche ihr, dass sie ein tolles zu Hause findet.

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, sie findet jemanden, der diese Herausforderung annimmt und ihr ein gutes, geliebtes und möglichst gesundes Leben bieten mag...was für eine Schande, so ein Tier so zu missbrauchen., aber das schrieb ich schon.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...