Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 24. Dezember 2014

It´s christmas time!

Wir freuen uns auf den entspanntesten Weihnachtsabend seit 12 Jahren. Keine Pflichtveranstaltung mit Verwandschaft, sondern nur wir 4. Wir werden bescheren, uns die Bäuche vollschlagen. Luis´ bzw. von seiner Frau der berühmte Nachtisch ist schon da. Es gibt mit Schafskäse gefüllte Blätterteigtaschen und einen vegetarischen Tomaten-Nudel-Auflauf. Dann trinken wir uns wohl quer durch die geschenkten Liköre und gucken Videos aus alten Zeiten, als die Kinder noch klein waren.


Dank an Vera Sch. an Vera B. und an Andrea W., die richtige echte Weihnachtspost geschickt haben. Das ist und bleibt was Besonderes, ich kriege es aber nicht gebacken. Allen die an uns denken, die uns helfen in jeglicher Form, allen Lesern, auch den stillen, allen Adoptanten wünsche ich ein zauberhaftes Weihnachtsfest, ohne Stress. Ich leg mich jetzt in die Sonne werf mir jetzt die Schürze über. Der Grinch ist auch schon da...



Und hier noch Fotos der Weihnachtstortenausstellung im Einkaufszentrum. Es ist aber nicht alles schön.







Kommentare:

  1. Ganz liebe und fröhliche Weihnachtsgrüße aus Dingens....nächstes Jahr mit Glitterpudel, Frau Susi...
    Herzlichst, die Frau Gräde und dat Maggiekund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Frau Gräde. Das Tier ist der Knaller.

      Löschen
  2. Hab wunderschöne Weihnachten.
    Bei uns wird es auch ganz ruhig sein.
    Gemütlich ... kuschelig
    Ich liebe auch Karten ... zu Weihnachten, zu Ostern aus dem Urlaub... Hab ich eigentlich deine Adresse?
    Wuff Tibi
    ( Mail steht unten im Blog -Impressum)

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Weihnachtsgrüße aus Bayern an Euch alle, besonders vom Kiwiverschenker an Dich!
    Liebe Grüße
    Paule und Familie

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten auch von uns allen!

    Die Torten sind ja toll! Nicht unbedingt schön, da stimm ich zu, aber steckt ne Menge Arbeit drin.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...