Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 12. Juni 2014

Und sie bewegt sich doch!

Die Rosi. Bin heute auf Kastrationstour und es wird heiss, die ganzen nächsten Tage. Ich muss das nicht haben.


Kommentare:

  1. oh mein liebes Universum, was für ne Knutschkugel.....sagen Se mal die Bodygröße, bei Gelegenheit.
    Ich bin entzückt.
    Gute Nerven für die Tour und liebe Grüße aus Dingens, Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Und hören kann sie offenbar doch - wie schön!

      Löschen
  3. Oooooh, ist die toll!!!
    Ja, das sind wirklich ganz besondere Hunde und ich finde sie absolut faszinierend. Kleine Kraftpaketchen mit so einem netten Gemüt! Hoffentlich ist sie bald wieder richtig fit!
    Blöde Frage am Rande: ist diese Rasse in Deutschland eigentlich auch auf der "rote Liste"? Muss ich gleich mal googeln.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich mir nicht vorstellen, also mit der Liste, wäre doch echt albern! (aber, wer weiß?, is ja alles möglich)

      Löschen
  4. Fein, dass sie spielen mag. Dann fühlt sie sich auch wohl bei euch, aber dass tun sie wohl alle. Und ein besonders schönes Hemdchen hat sie heute an, mal ganz in rosa heute ;-)

    LG

    Chap

    AntwortenLöschen
  5. Is die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Heide

    AntwortenLöschen
  6. goldig - heute in schweinchenrosa :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...