Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 10. Juni 2014

Nomma die Rosi

Hab ich ja nun gesagt. Ich wünsch mir einfach mal den Hund bellen zu hören. Spielen klappt im Ansatz, es ist sehr süss anzugucken. Ob Kong, Grunzgummischwein oder Welpe Pit. Bulldoggen sind echt der Knaller und sie sabbert nicht im Gegensatz zu Boxern, mit denen ich 3/4 meines Lebens verbracht habe. Von 1976 bis 2010 hatten wir so einige Sabberbacken und ich wollte nie wieder sowas Langbackiges. Sie schmatzt und schnarcht, aber sie sabbert nicht.

Ich hab Flugpaten für diesen Monat für Frankfurt und München! Sollte da noch jemand unentschlossen gewesen sein oder Pflegestelle machen wollen... sagt mir was für einen Hund ihr sucht oder wollt. Wir haben ihn.













Kommentare:

  1. Sachma, die lässt du doch nie wieder gehen!? Neeeee!
    Dieses Mädel ist der Hammer! Besonders in diesem Body. Selbst da sie hat eine Ausstrahlung, soviel Charisma.
    Ich freue mich auf weitere Berichte, gerne täglich!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha - was sie für Gesichter machen kann, das ist ja ZUUU drollig! :-D

    Melle

    AntwortenLöschen
  3. sie ist wahrlich ein Knaller.....herzallerliebst.
    Liebe Grüße von Frau Gräde

    AntwortenLöschen
  4. Schön das das Grunzgummischwein jemanden gefunden hat.....lach.....Herrlich sie sieht jetzt schon soooo viel glücklicher aus...LG Kathrin und Kalle

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ja den Lütten, der um sie rumschleicht ziemlich niedlich.^^

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...