Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Sonntag, 22. Juni 2014

Immer wieder schön

wenn das so gut klappt. Obwohl wir mit etwas Verspätung kamen und das Ausladen in Hamburg endlos dauerte, weil angeblich 8 oder 9 Flieger gleichzeitig kamen, aber nur 4 oder 5 Leute zum Ausladen da waren. Fussball war gerade zu Ende, daran konnte es nicht gelegen haben. Dickes Danke an die  Adoptanten und Katrins Mann Till, der noch mit Luigi und Maggie nach Bremerhaven zurück musste und die heute die Hunde in die Pflegestelle bringen.


Kommentare:

  1. Wie schön! Da werden Erinnerungen wach!

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind schon ganz hibbelig .....

    AntwortenLöschen
  3. Maggie und Luigi sind mittlerweile gut in ihrer Pflegestelle angekommen.

    AntwortenLöschen
  4. ja, DAS ist schön.....gut gemacht, allen viel Glück und Freude mit den portugiesischen Zuckernasen !!

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Fotos geht einem das Herz auf! Das habt ihr wieder toll hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, wie schön! ich sehe immer die hunde auf dem flughafen und denke: nee, das hätten wir mit dori nicht machen können, sie aus ihrer box holen (auf dem flughafen). die war soooo ängstlich. aus panik wäre sie dort vielleicht entwischt. wir haben alles richtig gemacht am 08. januar. wir hatten es ja nicht weit bis nach hause, wo dann die box aufging. heute haben wir ein herziges freches einjähriges mädchen (das immer noch panisch wäre auf dem flughafen) was inzwischen hin und wieder zur hundeschule geht und ansonsten ein glückliches leben in wald und flur führt mit ihrem zweibeinigen rudel.
    wir wünschen euch allen alles glück der welt mit euren hundis.
    m. und j. und dori

    AntwortenLöschen
  7. Find ich auch, immer wieder schön. Alles Gute den Hunden in ihrem neuen Zuhause!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Das sind entspannte Hunde!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da geht das Herz auf und Pipi in die Augen! Alles Gute den Hunden in ihren neuen Familien.
    Ulla

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...