Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 9. Juni 2014

Rosi

Wir sind alle irgendwie verliebt. Sie ist nicht hübsch und irgendwie doch, sie mufft, sie atmet laut und ist so ganz anders als die anderen Hunde, aber sie rockt irgendwie mit ihrer Art und ihren Fortschritten. Auch so pflegeleicht. Stubenrein, frisst normal mit den anderen mit, fängt manchmal leicht an zu hopsen, also etwas mehr als eine Vorderpfote heben und was sowas wie Freude zeigt. Sie hört wirklich nichts, sie liegt hier und schnarcht und eben sind die anderen bellend losgelaufen. 

Da sie sich an ihren hängenden Möpsen ständig kratzt hab ich ihr 2 Baby-Bodys gekauft. Die Mopsleisten hängen so, dass sie zusammenkleben und dazwischen ist es entzündet und stinkt. Ich soll sie nur 1x pro Woche baden, aber es wird 2 x sein, sonst halten wir das nicht aus. Nun mit Bepanthen plus sieht das schon besser aus. Wie meinte Mann: Der ganze Hund ist eine Entzündung. Bauch, Beine innen, zwischen den Zehen... Kind 2 hat vorhin noch viel bessere Fotos geschossen, die zeig ich morgen.







Kommentare:

  1. Hallo Susi, damit die Haut nicht noch mehr gereizt wird, dusche ich die Trude immer in Olivenseife. Eine Freundin von mir bringt sie mir immer aus der Türkei mit und sie enthält weiter keine Zusatzstoffe. Der Hund wird sauber und die Haut nicht noch mehr angegriffen.
    Sie ist echt total niedlich und es ist eine tolle Rasse, obwohl sie so ganz anders sind. Ich bin froh, diese Rasse durch den Tierschutz kennen gelernt zu haben und möchte meine beiden nicht mehr missen :-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hm, erster Kommi weg??
    also , nochmal : was für ne arme Zuckerpuppe, was für eine Schande, ein Tier so verloddern zu lassen, bleibt mir ein ewiges Rätsel, wie man so drauf sein kann...
    Ich hoffe sehr, dass sie sich in in paar Wochen erholt hat, was für ein Glück, dass sie bei euch gelandet ist.
    sie hat was von einem sehr niedlichen Kobold....

    AntwortenLöschen
  3. Ja Rosi passt, vor allem mit dem Nachthemdchen mit den Rosa Punkten. Ist schon bewundernswert, wie ihr euch für die Tiere aufopfert, aber ich glaub das sagte ich schon.

    LG

    Chap

    AntwortenLöschen
  4. der strampler ist ja megasüss. die kleine hat echt glück gehabt. was mag in dem züchter vorgegangen sein, dass er sie zur APA brachte? ein rest herz? ich bin nach wie vor der meinung, dass alles im menschenbewußtsein anfängt.
    weder die rassehundebesitzenwoller noch die züchter haben das ausreichend, meine persönliche meinung.
    wenn es keine nachfrage gibt,gibt es keine zuchtmaschinen.
    noch was zum thema hundewaschen. ich dusche dori (die sich leidenschaftlich gern in aas wälzt) mit lavaerde, womit ich auch selbst meine haare wasche.
    lieferant auf anfrage.
    grüße
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, ich glaube, dass das Übel die Menschen sind, die sich ohne Verstand in eine Rasse verguggen, bei denen möglichst billig eine Rolle spielt und die ohne Hirn Produzenten auf den Leim gehen, die eben auf dieser Modewelle surfen, gibts ja hier in D auch genug.
      ein Rassehundzüchter ist nicht per se ein Unmensch, da gibt es welche, die machen beim Verkauf ein größeres Gedöns , als bei der Menschenkinderadoption....
      Und Menschen, die partout eine bestimmte Rasse wollen, werden bestimmt nie mit einem Mischling glücklich,schon garnicht mit so Zuckerstücken, wie diesen Portugiesen.<3

      Löschen
  5. Ah, diese arme Hundelady. Da wird mir ganz schlecht. Was muss die nur schon mitgemacht haben. Nun hat sie wenigstens das Glück in gute Hände geraten zu sein.
    Boah dieses A....., dass das arme Tierchen so verkommen ließ. Macht mich wütend sowas!

    AntwortenLöschen
  6. Sie tut mir sehr leid - muss aber lachen über das Outfit <3

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...