Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 28. Juni 2014

Strand und das übliche Gevierbeine

Am Donnerstag haben Herr und Frau P, die eigentlich K heissen, sich mal 2 Stunden losgelöst und sind zum Strand zum Mittagessen gefahren. Nicht, dass wir beide auf den Trichter gekommen sind, nein, Kind 1 hat uns genötigt, doch vielleicht wenigstens mal am Hochzeitstag was anderes zu sehen. Und es war wirklich fantastisches Wetter, kaum Menschen und eine Sicht... wäre die Erde keine Kugel, ich hätte in alle Richtungen winken können.








Nachmittags hab ich dann Rudi von der Tierärztin abgeholt. Hatte beide neuen Fundstücke mit, aber ich hätte aufgrund eines Notkaiserschnitts 1,5 Stunden warten müssen und das wollte ich nicht. Also Rudi eingeladen und ab nach Hause. Die Ärztin und Sprechstundenhilfe waren sehr angetan von Rudi, weil er ein total lieber Hund ist. Wie fies die nun unter Vollnarkose gereinigten, aber nicht genähten Löcher aussehen, erspar ich euch im Detail.


So bin ich am nächsten Morgen wieder hin. Der kleine Schwarze ist doch schon ca. 6-7 Jahre alt und er hat einen Chip. Allerdings warte ich noch auf mehr Infos dazu, die Ärztin konnte sich da gestern nicht einloggen. Vielleicht ist der Chip auch nicht registriert. Der Junge hat übrigens nur eine halbe Zunge, er muss irgendwann mal mit den Prozessionssipnnerraupen in Kontakt gekommen sein. Das ist aber alles perfekt verheilt. Er geht super an der Leine, will auch nicht mit den anderen spielen und wäre optimal für ein älteres Ehepaar oder jemanden alleine. Der braucht nicht viel um glücklich zu sein.

Den anderen Jungen haben wir nun auf Leishmaniose getestet. Ergebnis erst Mitte der Woche, da Labortest und kein Schnelltest. Dafür hätte ich bei der APA sicherlich nicht mal die Hälfte bezahlt, aber der Weg... Die Behandlung von Tommy am Tropf hatte ich auch noch nicht bezahlt und somit waren es mal eben 144,-- Euro. Sollte sich da jemand dran beteiligen wollen, wäre ich sehr sehr dankbar.


Wir haben heute die neuen, bestellten und nach Maß angefertigen Tore bekommen. Wenn die morgen eingebaut sind, mach ich mal Fotos. Wir wollen schnellstens einen 2. Zwinger bauen. Haben schon vermessen. Ich musste gestern eine Hündin mit 4 Welpen ablehnen, da keinen Platz.

Auf Rosis OP warten wir immer noch. Doctora Alexandra ist aus Angola wieder da, jetzt hapert es am OP-Saal. Erst hiess es ja in der anderen Klinik, dann wollte man einen in Lissabon mieten, aber das ist nun nix geworden. Ausserdem sind mindestens 2 Ärzte notwendig und und und. Nichts konkretes, aber der Hund ist ein Knaller. (die Scheibe ist nicht dreckig, sondern zerkratzt) Trotz der ganzen Handicaps (Ohren zu, Haut, Möpse) ein Hund, der uns immer zum Lachen bringt.


Kommentare:

  1. dann mal glücklichen herzwunsch!! 20?? oder was ungerades?
    irgendwie bin ich ja froh, dass wuschel schon was älter ist und scheinbar eher ruhig bevorzugt.
    kohle geht erst nächsten monat wieder. aber dann schicke ich was.
    grüße
    von uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. 20 und ein ein bisschen, aber nicht ungerade.

      Löschen
  2. Oh ja, da schliess ich mich an......was für ne gute Idee von "Kind Nr. 1"....

    Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag ...(bei mir/uns auch schon 31 )....

    Krauler für alle 4-Beiner...schönes Wochenende und "ommmmm"

    Gruss

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich euch Beiden, auf die nächsten geraden Zwanzigundirgendwas *Prost"

    Danke für die schönen Strandfotos! Das ist doch da wo wir waren, damals, oder? Aber da war das nicht so schön in Wellen gepflastert, oder? *Grübel und in Erinnerungen schwelg* Fast sechseinhalb Jahre ist das nun schon her, unglaublich...

    Liebe Grüße an alle *wink*

    AntwortenLöschen
  4. wasn Glück, dass ich Geburtstag hatte, Frau Susi (hier fetter smiley)
    mehr später. das letzte BIld ist für eien Kalendertauglich!

    AntwortenLöschen
  5. Dann auch noch herzlichen Glückwunsch... und dankt Kind 1 - man muss ab und zu mal die Batterien aufladen - und wenn's nur kurz ist.
    LG Heide

    AntwortenLöschen
  6. Eine Kleinigkeit ist nach Kontocheck unterwegs.Bin immer wieder über das Engagement von dir und deiner Familie beeindruckt und sage mal Daaaanke! LG

    AntwortenLöschen
  7. Wo ist denn der Strand? Wir liebäugeln wieder mit Urlaub in Portugal :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...